Keystone logo
Technical Agricultural Institute (Instituto Técnico Agricola (ITA))

Technical Agricultural Institute (Instituto Técnico Agricola (ITA))

Technical Agricultural Institute (Instituto Técnico Agricola (ITA))

Einführung

Das ITA ist eine öffentliche Hochschuleinrichtung der kommunalen Ordnung mit Rechtsstatus, Verwaltungsautonomie und unabhängigem Erbe, die dem Ministerium für nationale Bildung angegliedert ist und durch Zyklen durch die Resolution Nr. 8958 vom 13. Oktober 2011 vom neu definiert wurde Bildungsministerium. Nationale Bildung.

Das ITA fasst alle Alternativen zusammen, die das Land gefunden hat, um die Bedürfnisse des Agrarsektors zu erfüllen, von dem es der beste Dolmetscher im Hochschulbereich ist.

Zu Beginn, mit dem Geist der Agrarreform in der Mitte des 20. Jahrhunderts, handelte die ITA in der Ausbildung von Landwirten mit zwei Stufen, die zur Zertifizierung als Landwirtschaftsausbilder führten, in dem Verständnis, Multiplikatoren durch Handel in der Anfangszeit zu sein fünf Jahre und wissenschaftlicher Ansatz in vier Jahren Sekundarschulbildung. Jahre später wurden in Kolumbien Industrieschulen als höhere technische Institute geboren, die im landwirtschaftlichen Bereich den Übergang von der landwirtschaftlichen Berufsfarm, deren Unterzeichner sie waren, zur landwirtschaftlichen Normalfarm bildeten, in der sie Multiplikatoren auf diesem Gebiet ausbilden sollten.

Standorte

  • Buga

    Calle 26c,#Carrera 12, 763041, Buga

    Fragen