Keystone logo
Brickfields Asia College

Brickfields Asia College

Brickfields Asia College

Einführung

Seit 1991 hat Brickfields Asia College (BAC) sich als die schnellste und intelligenteste Weg, um UK Law & Business Grad etabliert. Da schickte mehr als 6500 Absolventen Gesetz in der Praxis hat sich die Hochschule einen hervorragenden Ruf als Anbieter qualitativ hochwertiger Bildung etabliert. Die Absolventen sind sehr begehrt bei lokalen und internationalen Unternehmen, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor angestrebt.

BAC hat derzeit Partnerschaften und Verbindungen mit mehr als 20 ausländischen Hochschulen (vor allem in Großbritannien) und der Berufsverbände und bietet ihren Studierenden den Zugang zu mehr als 70 Weltklasse-Law and Business Grad und die berufliche Qualifikation, die lokal oder im Ausland abgeschlossen werden kann.

BAC hat über 200 Welt- und nationalen Top Studenten, Buchpreisträger 1. Klasse und 2. Obermaterial allein in den vergangenen zwei Jahren produziert. Der Erfolg der Studierenden präsentiert BAC sein Engagement, eine bemerkenswerte pädagogische Erfahrung. In Anerkennung dieser Tatsache wurde die BAC Marke Laureate Best Brand in Juristenausbildung für das Jahr 2012 verliehen und die KMU-Anerkennungspreis 2013 für Service Excellence.

BAC renommierten Dozenten aus hochqualifizierten Wissenschaftlern und erfahrenen Praktikern bilden das Rückgrat zu BAC-Erfolgsgeschichte bei der Bereitstellung der für seine Studenten. Zusammen mit methodisch bearbeitet worden Lernmaterialien, gibt der E-Learning-Portal rund um die Uhr Unterstützung, um jedem Schüler ermöglichen, ihr wahres Potenzial zu realisieren.

BAC ist entschlossen, pädagogische Erfahrung jedes Kursteilnehmers an der Hochschule zu einem angenehmen, Glück und Erfolg auf einem gleichzeitiger Verbesserung ihrer Qualifikationen, um ihre Zukunft erfolgreich zu sein verpflichtet. BAC freut sich auf die Schüler ihre pädagogische Erfahrung an der Hochschule angenehm, lohnende und erfolgreich zu machen.

Standorte

  • Shah Alam

    Jalan Utara, Section 14, , 46200, Shah Alam

  • Kuala Lumpur

    Jalan Tun Sambanthan 68-2 , 50470 , Kuala Lumpur

    Fragen