Keystone logo
Swinburne University of Technology Sarawak Campus

Swinburne University of Technology Sarawak Campus

Swinburne University of Technology Sarawak Campus

Einführung

Swinburne University of Technology Sarawak Campus ist der internationale Zweigcampus der Swinburne University of Technology in Melbourne, Australien. Der Sarawak-Campus wurde im Jahr 2000 in Kuching, der Hauptstadt des malaysischen Bundesstaates Sarawak, eröffnet.

Der Campus ist eine Partnerschaft zwischen Swinburne Australia und der Regierung von Sarawak. Der Campus ist Teil einer langfristigen Strategie von Swinburne Australia, die 1908 gegründet wurde, um seine Aktivitäten zu globalisieren und seinen Studenten internationale Lebens-, Arbeits- und Lernmöglichkeiten zu bieten. Swinburne Sarawak ist seit seiner Gründung rasant gewachsen. Der maßgeschneiderte Campus hat derzeit 4.000 Studenten. Abgesehen von Malaysia kommen Studenten aus mehr als 60 Ländern, was es zu einer wirklich internationalen Universität macht.

Standorte

  • Kuching

    Jalan Simpang Tiga, 93350, Kuching

    Fragen