Keystone logo
Coleman College

Coleman College

Coleman College

Einführung

Coleman College wurde 1987 gegründet und ist seit mehr als 30 Jahren in Betrieb.

In den letzten drei Jahrzehnten hat das Coleman College seinen Tätigkeitsbereich erweitert, um eine breite Palette von Bildungs- und Ausbildungsdiensten anzubieten, die den Bedürfnissen seiner Studenten entsprechen. Bis heute hat Coleman über 30.000 Studenten aus über 20 Ländern weltweit absolviert.

Unsere Mission ist es, allen Lernenden die Möglichkeit zu geben, Wissen und Fähigkeiten zu erwerben, um den Bedürfnissen des internationalen Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Im Einklang mit dieser Mission bemühen wir uns, in allen Bereichen ein hohes Qualitätsniveau zu verbessern und aufrechtzuerhalten, was zur Erreichung dieser Mission beitragen kann. Dazu gehören unsere Lehrmethoden und -materialien, Mitarbeiter, Einrichtungen, Systeme und Prozesse, die Lernumgebung und das Angebot an Dienstleistungen für Studenten. Wir fördern ein hohes Maß an Kommunikation und Beteiligung im Klassenzimmer und möchten selbstbewusste, kompetente und sozial verantwortliche Absolventen hervorbringen. Wir möchten, dass jeder Student, der sich dem College anschließt, mit einer globalen Sichtweise abschließt, die durch all diese Aktivitäten wie Co-Curriculum-Kurse und Praktikumsprogramme erreicht wird, und die Fähigkeit erwirbt, einen Beitrag zur größeren Gemeinschaft auf internationaler Ebene zu leisten. Wir bemühen uns, das Selbstvertrauen, das Aussehen und die Einstellung, die Kenntnisse, die Englischkenntnisse und die Fähigkeiten aller unserer Schüler zu verbessern.

Wir haben uns als starke und glaubwürdige Institution etabliert, die dafür bekannt ist, fürsorglich und sozial verantwortlich zu sein und unseren Studenten effektive, qualitativ hochwertige und erschwingliche Bildungs- und Ausbildungsdienste zu bieten.

Standorte

  • Singapore

    Singapore, Singapur

    Fragen