Keystone logo
Pax College

Pax College

Pax College

Einführung

Pax College wurde 1991 mit dem Ziel gegründet, in erster Linie eine tertiäre Bildung und Ausbildung anzubieten, die den Arbeitskräften und technologischen Bedürfnissen der Branche entspricht. Im Streben nach akademischer Exzellenz liegt der Schwerpunkt der Hochschule auf der spezifischen beruflichen Vorbereitung. Seit seiner Gründung hat das Pax College verschiedene anerkannte Qualifikationen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft, Tourismus, Schönheit und Hotel / Catering angeboten.

Pax College war es immer, die Intelligenz der Lernenden zu fördern und ihre Lebenseinstellung für die wettbewerbsfähige Arbeitswelt zu erweitern. Die Ausbildung von Pax dreht sich ausschließlich um die Praktikabilität, die eine Reaktion der Branche auf die Reservierung von Arbeitsplätzen gewährleistet. Unsere organisatorischen Ziele, die an den Erfolg und die Marktfähigkeit der Programme unserer Institution angrenzen, haben sich in der Anzahl der Absolventen mit gesicherten Praktika in der Branche und in den positiven Rückmeldungen niedergeschlagen, die auch während des Erfahrungslernens erzielt wurden.

Pax College hat daher einen angesehenen, angesehenen und anerkannten Status als private tertiäre Bildungseinrichtung erlangt, die seit 25 Jahren im Großraum Durban tätig ist. Das Pax College lautet: „In Südafrika ein angesehener Qualitätsanbieter zu sein, der professionelle, kompetente und selbstbewusste Absolventen bietet, die auf die Bedürfnisse der Industrie eingehen und die Gemeinschaft im Bildungssektor entwickeln“. Der brennende Wunsch unserer Institution, zu einer stabilen Wirtschaft beizutragen und in die „Zukunft unserer Leute“ zu investieren.

Wenn der Bildungsbedarf in Südafrika auf allen Ebenen äußerst dringend ist, müssen diejenigen von uns, die auf diesem Gebiet am besten qualifiziert und erfahren sind, zeigen, dass wir bereit und in der Lage sind, uns zu erweitern und die Herausforderung anzunehmen.

Standorte

  • Durban

    Kent Road,28, 4001, Durban

    Fragen