Keystone logo
Asia University (including Asia University College of Management)

Asia University (including Asia University College of Management)

Asia University (including Asia University College of Management)

Einführung

Die Asia University (AU) ist eine visionäre, wegweisende und schnell wachsende Schule und wurde mit dem Ziel gegründet, eine bemerkenswerte und umfassende Universität mit internationaler Wettbewerbsfähigkeit aufzubauen. Karl Jaspers, ein deutscher Philosoph, glaubte, dass eine ideale Universität drei Merkmale aufweisen muss: akademische Lehre, wissenschaftliche Forschung und ein kreatives kulturelles Leben, genau das verfolgen wir seit Jahren seit der Gründung der Schule.

In den letzten 19 Jahren hat die AU hervorragende akademische Leistungen erbracht und wurde als erste in vielen vom Bildungsministerium (MOE) durchgeführten Hochschulbewertungen eingestuft. Es wurde nicht nur als das beste unter den neu gegründeten Universitäten in Taiwan bewertet, sondern auch 12 Jahre lang nacheinander mit Ehrenprojekten des MOE, dem sogenannten Programm zur Förderung von Lehr-Exzellenz-Universitäten, ausgezeichnet. In der Zwischenzeit hat sich AU durch mehrere Weltranglisten von Universitäten international einen Namen gemacht, darunter die Weltrangliste der Times Higher Education, die akademische Rangliste der Weltuniversitäten, die globale Hochschulrangliste für US-Nachrichten und Weltberichte und die globale Hochschulranking von QS. Basierend auf der Times Higher Education war die Asia University die 99. der 100 besten Universitäten der Welt, die jünger als 50 Jahre waren.

Standorte

  • 500號

    Liufeng Road,500號, 413, 500號

    Fragen