Keystone logo
College Of European And Regional Studies

College Of European And Regional Studies

College Of European And Regional Studies

Einführung

Am 3. April 2001 wurde die gemeinnützige Organisation gegründet und nach zweijähriger Anstrengung wurde das College Of European And Regional Studies nach dem Beschluss der Akkreditierungskommission der Tschechischen Republik gegründet. Es wurde als erstes privates College in der südböhmischen Region akkreditiert und ist immer noch das größte private College dort. Eine bedeutende Erweiterung seiner Aktivitäten war die Gründung seiner Niederlassung in Příbram. Am 26. Mai 2004 wurde auf der feierlichen Sitzung des Gemeindevorstands das Memorandum über die Aktivitäten des College Of European And Regional Studies in Příbram unterzeichnet.

Die Studienprogramme zielen auf die Ausbildung der Beamten der öffentlichen Verwaltung ab. Aufgrund des Schwerpunkts und der Merkmale der Studiengänge, die eindeutig den europäischen Standards und Prozessen im institutionellen und wirtschaftlichen Bereich entsprechen, erhalten die Studierenden ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen im Bereich des Managements oder der Organisation verschiedener Prozesse im öffentlichen Leben.

So können die Absolventen in der öffentlichen Verwaltung selbst, in ihren Zweigen und Institutionen, aber auch im Bereich von gemeinnützigen Organisationen, sozialen Organisationen und in der Wirtschaft beschäftigt werden. Mehr als 2.000 Studenten haben in ihrem fünfzehnjährigen Bestehen das College Of European And Regional Studies . Derzeit studieren 400 Studierende alle Bachelor-Studiengänge.

Standorte

  • Ceske Budejovice

    Žižkova tř. 250/4, České Budějovice 6, 370 01 České Budějovice, Czechia, , Ceske Budejovice

    Fragen