Keystone logo
© Eva Dang
David Game College

David Game College

David Game College

Einführung

David Game wurde 1974 gegründet und ist ein unabhängiges College, das die Freude am Wissen und Lernen fördern und gleichzeitig die Anforderungen der öffentlichen Prüfungen so genau wie möglich in den Mittelpunkt stellen soll. Wir sind eine koedukative Tagesschule, die Studenten des Allgemeinen Zertifikats für Sekundarschulbildung (GCSE) und der Stufe A unterrichtet, damit sie Zugang zu einer Universität oder Karriere ihrer Wahl erhalten. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir vom Amt für Standards in den Bereichen Bildung, Kinderbetreuung und Qualifikationen (Ofsted) 2017 und 2020 zum zweiten Mal in Folge in allen Kategorien als HERVORRAGEND eingestuft wurden.

Unser Gründer David Game besteht darauf, dass traditionelle Fertigkeiten vermittelt werden und die Schüler verstehen, wie wichtig es ist, auf Details zu achten. Wir haben eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz darin, zuvor unterdurchschnittliche Schüler umzudrehen, die von den kleinen Klassen, dem engen Überwachungssystem und dem prüfungsorientierten Ansatz profitieren. Das College verfolgt die Spezifikationen des Prüfungsausschusses genau, um sicherzustellen, dass die Tutoren dem aktuellen Modell und den aktuellen Optionen folgen und dass alle Aspekte des Lehrplans abgedeckt sind. Die Hausaufgaben werden regelmäßig gemacht und die Schüler verbessern ihre Prüfungstechnik durch regelmäßige zeitgesteuerte Tests.

Standorte

  • London

    Jewry Street,31, EC3N 2ET, London

    Fragen