Keystone logo
© Eva Dang
Monmouth School for Boys

Monmouth School for Boys

Monmouth School for Boys

Einführung

In der sechsten Klasse der Monmouth Schools unterrichten wir Jungen und Mädchen gemeinsam in dieser entscheidenden Phase ihrer Bildungsreise mit uns, wobei wir ihre Reife und ihren Fokus erkennen. Unsere Schüler der sechsten Klasse profitieren von einem koedukativen akademischen Umfeld mit ausgezeichneter Seelsorge. die perfekte Brücke zwischen Schule und Universität.

Das gemeinsame Unterrichten von Schülern der sechsten Klasse fördert eine breitere Sichtweise im Unterricht und ermöglicht flexiblere Fachkombinationen. In Monmouth ermutigen wir jeden Studenten, seine akademischen Interessen umfassend zu erkunden, die gemeinsamen Einrichtungen optimal zu nutzen und gleichzeitig von hervorragenden Möglichkeiten für Sport, Kultur und Kunst zu profitieren.

Standorte

  • Monmouth

    Almshouse Street, NP25 3XP, Monmouth

    Fragen