Keystone logo
© Eva Dang
South Leicestershire College

South Leicestershire College

South Leicestershire College

Einführung

Unser College, North Warwickshire und South Leicestershire College , wurde nach der Fusion von North Warwickshire und Hinckley College und South Leicestershire College . Diese Fusion fand statt, nachdem die Colleges drei Jahre lang in einer Föderationspartnerschaft sehr effektiv zusammengearbeitet hatten. Unsere Gesellschaft ist dafür verantwortlich, die strategische Ausrichtung des Kollegiums festzulegen, die öffentlichen Mittel zu überwachen, indem sichergestellt wird, dass sie ordnungsgemäß und effektiv eingesetzt werden, und sicherzustellen, dass das Kollegium eine gute und wertvolle lokale Ressource ist.

Wir stellen sicher, dass unser College seine Mission erfüllt, „Erfolg durch Lernen“ für alle unsere Studenten, erwachsenen Lernenden und Lehrlinge zu erreichen. Wir alle sind begeistert von Bildung und Ausbildung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Das Unternehmen ist entschlossen, einen positiven Unterschied für seine lokalen Gemeinschaften und Arbeitgeber zu bewirken und durch qualitativ hochwertige Lehr- und Lernerfahrungen dazu beizutragen, die Produktivität und das Wachstum unserer lokalen Wirtschaft zu steigern.

Standorte

  • South Wigston

    Blaby Road, LE18 4PH, South Wigston

    Fragen