Keystone logo
© Eva Dang
The TESOL College

The TESOL College

Einführung

The TESOL College (Singapur) wurde 2011 mit dem Ziel gegründet, eine qualitativ hochwertige TESOL-Lehrerausbildung anzubieten. Diese Arbeit wurde nun nach Großbritannien verlagert und The TESOL College in Schottland registrierte The TESOL College ist weltweit mit der Bereitstellung von Lehrerausbildungskursen für Online- und Partnerschulen im Klassenzimmer erreichbar.

Unsere Mission ist es, in der globalen Gemeinschaft mit der Entwicklung von Englischlehrern als Zweitsprache zu arbeiten. Wir sind besonders daran interessiert, das Vertrauen und die Stellung von Lehrern zu stärken, die nicht Englisch als Muttersprache sprechen. Lehrer, die keine Muttersprachler sind, sind weltweit in der überwiegenden Mehrheit.

Standorte

  • Glasgow

    126 West Regent Street, G84 0QD, Glasgow

    Fragen