Keystone logo
© Eva Dang
USP College

USP College

USP College

Einführung

USP College wurde 2017 nach der Fusion des Seevic College in Benfleet und des Palmer's College in Greys gegründet. Die Geschichte des Colleges reicht bis ins Jahr 1706 zurück, als Palmer zum ersten Mal eröffnet wurde, nachdem der Kaufmann William Palmer eine Wohltätigkeitsschule für die Gemeinde Greys gegründet hatte, während der Seevic Campus 1972 als College der sechsten Klasse eröffnet wurde.

Das neue Weiterbildungscollege baut auf seinen Stärken und seinem Erbe auf, um Essex-Studenten noch bessere Perspektiven zu bieten. Dies spiegelt die Richtung wider, in die das College geht - karriereorientiertes Lernen, das den Studenten die Fähigkeiten vermittelt, die Arbeitgeber benötigen, wobei die Studenten formale Qualifikationen erwerben und die von den Unternehmen gewünschten beruflichen Fähigkeiten entwickeln. Wir haben Verbindungen und Partnerschaften zu leistungsstarken Universitäten und Unternehmen im ganzen Land aufgebaut. Das College ist stolz darauf, ein einzigartiges, sicheres und integratives Umfeld zu haben, in dem seine Studenten sein können, wer sie sein wollen. Wir wollen, dass sie erfolgreich sind.

Standorte

  • North Benfleet

    Runnymede Chase, SS7 1TW, North Benfleet

    Fragen