Keystone logo
© Allegheny Photography
Allegheny College

Allegheny College

Allegheny College

Einführung

Bei Allegheny College laden wir unsere Schüler ein, sich nicht einzuschränken, sondern all ihre Interessen zu erforschen.

Jeder Allegheny-Student belegt Kurse in jedem Wissensbereich - Geistes-, Natur- und Sozialwissenschaften - und erklärt bis zum Ende seines zweiten Studienjahres sowohl ein Haupt- als auch ein Nebenfach (außerhalb des Hauptfachs).

Die Studenten bündeln ihre Interessen und erweitern ihre Konzentrationen über eine Abteilung hinaus, wodurch sie die Art von Big-Picture-Denken entwickeln, die auf dem heutigen globalen Markt sehr gefragt ist.

Unsere Aufgabe

Alleghenys Grundausbildung in Wohnheimen bereitet junge Erwachsene auf ein erfolgreiches, sinnvolles Leben vor, indem die intellektuelle, moralische und soziale Entwicklung der Schüler gefördert und persönliche und bürgerliche Verantwortung gefördert werden. Die Fakultät und Mitarbeiter von Allegheny verbinden hohe akademische Standards und ein Engagement für den Wissensaustausch mit einem unterstützenden Lernansatz. Absolventen sind in der Lage, kritisch und kreativ zu denken, klar zu schreiben, überzeugend zu sprechen und Herausforderungen in einer vielfältigen, vernetzten Welt zu meistern.

Erklärung der Gemeinschaft

Studenten und Mitarbeiter von Allegheny setzen sich dafür ein, eine integrative, respektvolle und sichere Wohngemeinschaft zu schaffen, die Rassismus, Sexismus, Heterosexismus, religiöse Bigotterie und andere Formen von Belästigung und Diskriminierung aktiv angeht und herausfordert. Wir fördern individuelles Wachstum, indem wir einen freien Ideenaustausch in einem Umfeld fördern, das Vielfalt, Vertrauen und Gleichberechtigung wertschätzt. Damit das Recht aller auf Teilnahme an einer gemeinsamen Lernerfahrung gewahrt bleibt, bekennt sich Allegheny zu den Grundsätzen der Meinungs- und Meinungsfreiheit und fördert gleichzeitig die Verantwortung und Rechenschaftspflicht bei der Ausübung dieser Freiheiten. Diese Erklärung ersetzt nicht bestehende Personalrichtlinien und Verhaltenskodizes.

Statistiken

Im Klassenzimmer

  • 11: durchschnittliche Klassengröße
  • 75 %: Studienanfänger, die zu den besten 25 % ihrer High-School-Klasse gehörten
  • 100 %: Senioren absolvieren und verteidigen den Seniorenwettkampf
  • 0: Diplom-Lehrassistenten
  • 11:1 Studierenden-Fakultäts-Verhältnis

Die 25 besten Hochschulen für freie Künste im Land

Laut Washington Monthly Rankings, basierend auf der Stärke unseres Beitrags zum Gemeinwohl.

Studentenbevölkerung

  • 1.800 Studierende
  • 47 Staaten vertreten
  • 70 Länder vertreten

Typisches Profil eines Erstsemesterkurses

  • 480-520 Studierende
  • 3,53 mittlerer Notendurchschnitt
  • 65 % schlossen die 25 % ihres Jahrgangs ab; 40 % in den Top 10 %
  • 12 Jahrgangsbeste
  • 57 % beteiligten sich im Gymnasium am bürgerschaftlichen Engagement
  • 54 % kommen von außerhalb Pennsylvanias
  • 370 Gymnasien vertreten
  • 100 % wohnen auf dem Campus

Nach dem Abschluss:

  • 60 % beginnen ihre Karriere
  • 46 % waren bis zum Abschluss beschäftigt
  • 93 % innerhalb von 6 Monaten eingestellt

Top-Branchen: MINT, Wirtschaft, Gesundheitswesen, Bildung

  • 30 % Fortsetzung des Studiums oder der Berufsschule
  • 80–100 % Akzeptanzquote – doppelt so hoch wie der Landesdurchschnitt – einschließlich medizinischer und juristischer Fakultäten

    Campus-Funktionen

    • 40 große Gebäude auf dem Campus
    • Die zentrale Campusfläche beträgt 79 Acres
    • Das Erholungsgebiet rund um den Campus ist 203 Hektar groß
    • Das Naturschutzgebiet Bousson Forest ist 283 Hektar groß

    Campus-Highlights

    • Der landesweit anerkannte Wissenschaftskomplex
    • Multimillionen-Dollar-Zentrum für Kommunikationskunst und Theater
    • David V. Wise Sport & Fitness Center
    • Kunstgalerien Bowman, Penelec und Megahan
    • Pelletier Library und Learning Commons
    • Häuser von besonderem Interesse (frühere Häuser umfassen ein internationales Thema und ein Jazz-Thema)
    • Tanzstudios und Aufführungsräume
    • Multimediales Sprachlernlabor
    • Intelligente Klassenzimmer und hochmoderne Videokonferenzeinrichtungen
    • Sternwarte und Planetarium
    • WARC-Radio- und ACTV-Fernsehsender
    • Seismografische Netzwerkstation
    • GIS-Lernlabor
    • Leichtathletik- und Kunstrasenplatz im olympischen Stil
    • North Village I und II bieten Studentenapartments im Reihenhaus-Stil und Wohnheime im Suite-Stil
    • Tippie Alumni Center im historischen Cochran Hall
    • Das neue Umweltwissenschaftszentrum

      Admissions

      Zulassungskriterien

      Der Zulassungsausschuss prüft sorgfältig alle ausgefüllten Bewerbungsunterlagen. Der Aufnahmeprozess ist ganzheitlich. Keine einzelne Note, kein einziger Faktor oder keine einzelne Punktzahl führt automatisch dazu, dass ein Student an der Allegheny-Universität zugelassen wird oder nicht.

      • Strenge High-School-Klassen: Die besuchten Klassen und die erzielten Noten (in der Regel vier Jahre Englisch, jeweils drei Jahre Naturwissenschaften, Mathematik und Sozialkunde erforderlich) werden vom Zulassungsausschuss streng berücksichtigt. Diejenigen Personen, die mehr als die Mindestanzahl an Fächern wählen, gelten als Personen mit besseren Zugangsberechtigungen. Empfehlenswert sind Honours- oder AP-Kurse sowie Fremdsprachen, wenn die Schule solche Niveaus anbietet.
        Credits und/oder Platzierungen werden für AP-Ergebnisse von 4 oder 5 oder gleichwertige Ergebnisse bei CLEP-, IB- oder britischen A-Level-Prüfungen vergeben. Allegheny akzeptiert auch die meisten „College in High School“-Credits.
      • High-School-Noten/GPA: Notentrends und die Genauigkeit der Kursauswahl im Zusammenhang mit den an Ihrer High School angebotenen Kursen werden bei der Überprüfung der Zeugnisse berücksichtigt.
      • Schul-/Gemeinschaftsaktivitäten: Allegheny ist stolz darauf, eine sehr aktive Studentenschaft zu haben. Es ist uns wichtig, dass die Kandidaten für die Zulassung akademisch begabt sind und sich auch in ihrer Schule und/oder Gemeinde engagieren. Familiäre Verpflichtungen wie die Betreuung von Geschwistern oder anderen Angehörigen gelten als Ausdruck von Führungsqualitäten und Engagement.
      • Empfehlung: von einem Fachlehrer oder Schulberater und Schulbericht (von Ihrem Schulberater). Sie können auch einen Brief eines Pastors, Coaches oder Arbeitgebers einreichen, dies ist jedoch nicht erforderlich.
      • Persönlicher Aufsatz: Zeigen Sie, was Sie schreiben, und erzählen Sie uns mehr über sich.
      • Ergänzende Materialien: Wir werden häufig nach Portfolios von geplanten Kunststudiengängen und Vorsprechen potenzieller Musik- und Theaterstudiengänge gefragt. Diese sind im Bewerbungsprozess nicht erforderlich. Wenn Sie jedoch Teile Ihrer Arbeit einreichen möchten (Folien, ein Tonband, ein Videoband), leiten wir diese gerne an unsere Fakultätsmitglieder weiter, damit sie sie im Rahmen der Bewertung bewerten können Ihre Bewerbung. Materialien können auf Wunsch zurückgegeben werden.
      • SAT- oder ACT-Ergebnisse: Allegheny vertritt das Konzept, dass standardisierte Testergebnisse nicht ausschließlich die gesamte Bandbreite der Fähigkeiten oder das Potenzial eines Studenten widerspiegeln, im College erfolgreich zu sein.
      • Aufnahmegespräch (auf dem Campus oder online): Studieninteressierten und ihren Familien wird dringend empfohlen, den Allegheny-Campus zu besuchen, um sich über die Bildungsprogramme, die Campusatmosphäre und die physischen Einrichtungen des Colleges zu informieren. Obwohl ein Treffen mit einem Mitglied des Zulassungspersonals nicht zwingend erforderlich ist, kann dieses Gespräch sowohl dem Studenten als auch dem College einen tieferen Einblick in den Charakter und die Persönlichkeit des anderen vermitteln. Auf Anfrage können auch Treffen mit Mitgliedern der Fakultät oder mit anderen Mitgliedern der Allegheny-Community vereinbart werden.

      Standorte

      • Meadville

        520 North Main Street, 16335, Meadville

      Fragen