Keystone logo
Berges Institute NYC

Berges Institute NYC

Berges Institute NYC

Einführung

Wir haben das Berges Institute 2013 zum ersten Mal eröffnet, nachdem wir einige Jahre lang ein kleines Nachhilfestudio in spanischer Sprache in der New Yorker Upper East Side betrieben hatten. Wir hatten uns 9 Jahre zuvor in Barcelona getroffen, als wir ein bisschen zusammen in einer Pop-Jazz-Band spielten, die in den Vororten probte und nur sehr wenige Gigs spielte. Wir sind beide 2008 in die USA gezogen und unterrichten seit 2011 Vollzeit Spanisch.

Tausende von Schülern haben Kurse in Berges besucht, und ein großer Teil von ihnen hat alle fünf Stufen durchlaufen und dabei einige Konversationskurse besucht. Es gibt keine größere Zufriedenheit für einen Spanischlehrer, als die Verbesserung der Schüler zu sehen. Wir hatten das Glück, aktiv an der Reise zum Erwerb einer zweiten Sprache so vieler Menschen teilzunehmen, was unglaublich lohnend ist.

Standorte

  • New York

    West 36th Street,23, 10018, New York

    Fragen