Keystone logo
Christian Church in Georgia

Christian Church in Georgia

Christian Church in Georgia

Einführung

Willkommen in der Christian Church in Georgia . Wir bekräftigen, dass wir Teil der größeren Kirche der christlichen Kirchenjünger Christi (DOC) in den Vereinigten Staaten und Kanada sind. Wir bemühen uns, eine Gemeinschaft lebendiger und vielfältiger Jüngergemeinden zu sein, die lokal und global für Christus etwas bewirken.

Der regionale Dienst soll eine Gemeinschaft von Gemeinden im Bund miteinander schaffen, um den Namen Jesu zu erheben (Johannes 12, 32). Unsere Ortskirchen unterscheiden sich in Kultur, Bevölkerungsdemographie, Lebenszyklen, Anbetung, Gemeinwesen und Dienstprogrammen. Wir alle repräsentieren die Schönheit und Kreativität Gottes.

Wir lernen, Unterschiede zu feiern und das zu teilen, was wir gemeinsam haben, um unsere Fähigkeit zu erhöhen, eine Bewegung der Ganzheit in einer zerbrochenen Welt zu sein. Wir begrüßen alle am Tisch, wie Christus uns begrüßt hat.

Standorte

  • Macon

    Vineville Avenue,2370, 31204, Macon

    Fragen