Keystone logo
Fullerton College

Fullerton College

Fullerton College

Einführung

Fullerton College ist das älteste Community College im Dauerbetrieb in Kalifornien. Seit der ersten Klasse von 26 Schülern im Jahr 1913 haben wir uns zu einem der erfolgreichsten Community Colleges des Landes entwickelt. Unsere hohen Transfer- und Abschlussquoten, reichhaltigen akademischen Programme und der radikal studentenzentrierte Ansatz vermitteln den Studenten die Fähigkeiten und Ressourcen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Fullerton College fördert das Lernen und die Leistung von Studenten, indem es flexible Pathways für Studenten aus unseren verschiedenen Gemeinschaften entwickelt, die nach Bildungs- und Karrierewachstum, Zertifikaten, Associate Degrees und Transfer streben. Wir fördern ein unterstützendes und integratives Umfeld für Schüler, um erfolgreiche Lernende, verantwortungsbewusste Führungskräfte und engagierte Community-Mitglieder zu sein.

Standorte

  • Fullerton

    East Chapman Avenue,321, 92832, Fullerton

    Fragen