Keystone logo
Ivy Tech Community College

Ivy Tech Community College

Ivy Tech Community College

Einführung

Community Colleges sind die häufigste Art von zweijährigen US-Colleges. Seit über 100 Jahren bieten sie Millionen von Studenten eine bessere Möglichkeit, ihre Ziele zu erreichen, unabhängig davon, ob dieses Ziel darin besteht, schnell eine vielversprechende Karriere zu starten oder einen besseren und erschwinglicheren Start in einen Bachelor-Abschluss zu erzielen, indem Credits auf vier übertragen werden -Jahr Schule.

Wir wurden 1963 als Indiana Vocational Technical College gegründet. Damals haben wir uns hauptsächlich auf die technische und berufliche Bildung konzentriert, aber in den mehr als 50 Jahren, seit wir enorme Veränderungen durchgemacht haben. Heute sind wir Indianas einziges vollwertiges Community College, das Programme an den folgenden Schulen anbietet (und mehr als 100 Transferprogramme mit staatlichen und außerstaatlichen Schulen anbietet.

Standorte

  • Indianapolis

    West Fall Creek Parkway North Drive,50, 46208, Indianapolis

    Fragen