Keystone logo
Reformation Bible College

Reformation Bible College

Reformation Bible College

Einführung

Unser Name definiert uns. Wir sind ein College, das sich der theologischen Hochschulbildung verschrieben hat, auf der Bibel basiert und von ihr regiert wird und in der Vergangenheit verwurzelt ist, während wir uns für eine neue Reformation einsetzen.

RC Sproul, unser Gründer, hatte eine klare Vision für RBC. Da wir dieser Vision nicht treu sind, bieten wir ein einzigartig integriertes und umfassendes Programm biblischer und theologischer Studien. Darüber hinaus betonen wir die großen Werke der Literatur, Geschichte und Philosophie. Wir möchten unsere Schüler auch dazu befähigen, überzeugende Kommunikatoren in einer Zeit zu sein, in der Wahrheit, Güte und Schönheit kompromittiert, verbilligt und sogar geleugnet werden.

Bei RBC sind wir eine absichtlich kleine Gemeinschaft engagierter Mentoren und Studenten, weil wir glauben, dass theologische Ausbildung Jüngerschaft ist. Die Fakultät und die Mitarbeiter hier bei RBC investieren in das Leben unserer Studenten und möchten, dass sie in der Erkenntnis Gottes und seiner Heiligkeit wachsen. Während ich mit Schülern interagiere, bin ich zutiefst dankbar für ihr Engagement für Gott und tief beeindruckt von ihrem Sinn für Berufung. Wir betrachten es als Privileg, diese Rolle in ihrer Ausbildung zu spielen.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Standorte

  • Sanford

    Ligonier Court,451, 32771, Sanford

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen