Keystone logo
Southern West Virginia Community And Technical College

Southern West Virginia Community And Technical College

Southern West Virginia Community And Technical College

Einführung

Southern West Virginia Community And Technical College wurden am 1. Juli 1971 durch die Zusammenlegung von zwei bestehenden Zweigstellen der Marshall University als unabhängig akkreditiertes, umfassendes Community College gegründet. Diese Niederlassungen in den Grafschaften Mingo und Logan waren seit 1963 unter Marshalls Leitung in Betrieb und boten die ersten zwei Jahre der freien Künste und der Lehrerausbildung sowie Karriereprogramme in den Bereichen Sekretariatswissenschaft und radiologische Technologie. 1971 wurden diese beiden Standorte die ersten beiden Standorte von Southern, als sie zu einer unabhängig akkreditierten Hochschule wurden. 1971 wurde das erste Gebäude von Southern in Williamson fertiggestellt.

Standorte

  • Mount Gay-Shamrock

    Dempsey Branch Road,2900, 25637, Mount Gay-Shamrock

    Fragen