Keystone logo
Stone Child College

Stone Child College

Stone Child College

Einführung

Stone Child College (SCC) ist ein von Stämmen kontrolliertes Community College des Chippewa Cree Tribe und bietet Studienprogramme an, die zu Abschlüssen und Zertifikaten führen können. SCC ist von der Northwest Commission on Colleges and Universities akkreditiert und in den vom American Council on Education für den Council on Post Secondary Accreditation veröffentlichten Accredited Institutions of Higher Education (AIHEC) aufgeführt.

Wir setzen uns dafür ein, dass Studenten ihre Bildungsbemühungen erfolgreich durchführen können, sei es hier am Stone Child College , an einer vierjährigen Einrichtung oder sogar auf dem Arbeitsmarkt. Wenn wir uns Achieving the Dream anschließen, werden wir bei der Erfüllung unserer Vision unterstützt, Träume mit akademischer Exzellenz, Kultur und Engagement zu verwirklichen.

Standorte

  • Box Elder

    Upper Box Elder Rd,8294, 59521, Box Elder

    Fragen