Keystone logo
Texas A&M University Mays School of Business

Texas A&M University Mays School of Business

Texas A&M University Mays School of Business

Einführung

Es ist wirklich eine Ehre und ein Privileg, eine so herausragende Schule leiten zu können, in der ich tief verwurzelt bin. An der Mays Business School setzen wir uns für den Wohlstand der Welt ein. Unsere Mission ist es, eine lebendige Lernorganisation zu sein, die wirkungsvolles Wissen schafft und Transformationsleiter entwickelt. Mays bildet fast 6.300 Studenten in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Management, Managementinformationssysteme, Marketing und Lieferkettenmanagement aus.

Die Schule zählt zu den besten öffentlichen Business Schools des Landes für unsere Programme und Fakultätsforschung. Mays ist von AACSB-International, der führenden Akkreditierungsagentur und Serviceorganisation für Business Schools, akkreditiert. Mit einem weltweiten Netzwerk von mehr als 64.000 ehemaligen Studenten haben wir eine enge und unterstützende Alumni-Community von Aggies, die bereit sind, anderen Mitgliedern Türen zu öffnen.

Standorte

  • Texas City

    4113 TAMU | 210 Olsen Blvd College Station, Texas, , Texas City

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen