Keystone logo
Tompkins Cortland Community College

Tompkins Cortland Community College

Tompkins Cortland Community College

Einführung

Tompkins Cortland Community College hat sich von einem winzigen Community College in einer alten High School zu einem integralen Bestandteil der Gemeinden Tompkins und Cortland County entwickelt, die sich auf einem 220 Hektar großen ländlichen Campus in Dryden, New York, befinden.

Das College ist eines von 30 Community Colleges an der State University of New York und bietet Abschlüsse und Zertifikate in mehr als 40 akademischen Programmen an, darunter Krankenpflege, Betriebswirtschaft, Strafjustiz, Beratung in Bezug auf chemische Abhängigkeit, Neue Medien, Sportmanagement, Kochkunst und Nachhaltigkeit Landwirtschafts- und Nahrungsmittelsysteme sowie Programme für freie Künste, einschließlich Bildung und allgemeiner Studien. Das College ist dafür bekannt, die Grenzen dessen, was für ein Community College möglich ist, ständig zu erweitern: Zu den jüngsten Innovationen gehören ein Restaurant, eine Farm für biologische Praktiken und ein 10 Hektar großer Campus für Solaranlagen.

Vielleicht noch wichtiger ist, dass das College für sein Engagement für akademische Strenge und für sein ebenso leidenschaftliches Engagement für die Unterstützung der Gemeinschaft bekannt ist, die Studenten benötigen, um erfolgreich zu sein. Mit Tausenden von Absolventen in der Region und im ganzen Land meinen wir es, wenn wir Ihre Community sagen. Dein College.

Standorte

  • Dryden

    North Street,170, 13053, Dryden

    Fragen