Keystone logo
Tunxis Community College

Tunxis Community College

Tunxis Community College

Einführung

Tunxis Community College wurde 1969 vom Bundesstaat Connecticut gegründet, um die Gebiete Bristol-New Britain und Farmington Valley zu bedienen. Es wurde erstmals im Oktober 1970 mit 494 Schülern für Klassen geöffnet. Heute besuchen ungefähr 7.000 Voll- und Teilzeitstudenten jedes Semester das College, das in Kredit- und Weiterbildungsklassen eingeschrieben ist. Dennoch ist Tunxis noch klein genug, um den Schülern individuelle Aufmerksamkeit zu bieten. Seit dem ersten Abschluss im Jahr 1972 haben mehr als 8.000 Personen einen Associate-Abschluss oder ein Zertifikat vom College erhalten.

Als öffentlich unterstütztes Lernzentrum bietet Tunxis eine Reihe von Bildungsdiensten an, die auf die schulischen, beruflichen, intellektuellen und kulturellen Bedürfnisse der Menschen in seiner Region zugeschnitten sind. Das College möchte all jenen dienen, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entwickeln möchten. Dies geschieht, indem es seine Dienste leicht zugänglich macht und diese Dienste durch die Qualität seiner Fakultät und seines Personals unterstützt. Tunxis stützt seine Geschäftstätigkeit auf die Überzeugung, dass Lernen am besten durch die Bewertung der aktuellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die Ermittlung von Bildungszielen, die Bestimmung eines angemessenen Gleichgewichts zwischen Studium und anderen Verantwortlichkeiten und die Beteiligung am Bildungsprozess, der die eigenen Ziele erreicht, erreicht werden kann.

Standorte

  • Farmington

    Scott Swamp Road,271, 06032, Farmington

    Fragen