Keystone logo
Wallace Community College

Wallace Community College

Wallace Community College

Einführung

George C. Wallace Community College - Dothan, ein umfassendes Community College, inspiriert und erleichtert das Lernen, um seine Wähler auf aktuelle und aufkommende Chancen vorzubereiten und die wirtschaftliche und soziale Entwicklung zu fördern.

Das George C. Wallace Community College wird ein führendes Community College sein, das national für herausragende Leistungen und Innovationen in Bezug auf Bildung und Schülererfolg anerkannt ist. Das College wird die erste Wahl für Bürger sein, die sich auf den Arbeitsmarkt vorbereiten, einen assoziierten oder fortgeschrittenen Abschluss anstreben und / oder Karriere machen oder sich persönlich weiterentwickeln. Hochschulpartnerschaften mit regionalen Schulen, Unternehmen und Industrie sowie Regierungsbehörden werden zu einem Bildungssystem beitragen, das die wirtschaftliche Entwicklung und die Lebensqualität in der Region verbessert.

Standorte

  • Dothan

    Wallace Drive,1141, 36303, Dothan

    Fragen