Keystone logo
West Virginia Junior College

West Virginia Junior College

West Virginia Junior College

Einführung

West Virginia Junior College wurde 1892 in Charleston, West Virginia, gegründet. WVJC erweiterte 1922 sein Programmangebot, seine Dienstleistungen für Studenten und seine Dienstleistungen für Arbeitgeber auf Monongalia und 2002 auf die Grafschaften Harrison und richtete Standorte in Morgantown, WV und Bridgeport, WV ein.

WVJC ist weiterhin auf dem neuesten Stand der Bildung, um sicherzustellen, dass die Studenten über akademische Optionen verfügen, die den Anforderungen eines sich ständig ändernden, technologisch getriebenen Arbeitsmarktes entsprechen. In den letzten Jahren hat WVJC zusätzlich zu unseren anderen gefragten Programmen Programme für Krankenpflege und Netzwerkadministration / Sicherheit entwickelt, um Studenten dabei zu helfen, diese wachsenden Bereiche zu nutzen.

Im Jahr 2011 entwickelte WVJC für mehrere seiner Programme eine Online-Bildungsplattform namens WVJC Online. Der Zweck dieser Online-Schule war es, Schüler zu unterstützen, die Schule und Beruf in Einklang bringen müssen. WVJC Online ist bestrebt, das gleiche Serviceniveau für Studenten auf dem Wohncampus aufrechtzuerhalten. Die WVJC Online-Formel für den Erfolg von Studenten und positive Karriereergebnisse hat sich auf die Nachbarstaaten Pennsylvania, Maryland, Ohio, Virginia und Kentucky ausgeweitet und WVJC Online zu einem regionalen Online-College gemacht, dem Studenten vertrauen können.

Standorte

  • Morgantown

    Willey Street,148, 26505, Morgantown

    Fragen