Keystone logo
Yavapai College

Yavapai College

Yavapai College

Einführung

Yavapai College dient seinen Studenten und der Gemeinde an sechs Standorten und bietet Dutzende von Abschlüssen und Zertifikaten, um zu gut bezahlten und erfüllten Karrieren zu führen. Das College wurde 1966 von den Wählern genehmigt und 1968 auf seinem ersten Campus in Prescott eröffnet. Der Verde Valley Campus wurde 1968 gegründet. Mit sechs Standorten feierte das College 2018 sein 50-jähriges Bestehen.

Yavapai College verfügt über sechs verschiedene Standorte im gesamten Yavapai County, einschließlich der Standorte in Prescott und im Verde Valley. Alle sechs Standorte bieten eine Vielzahl von akademischen Programmen und Dienstleistungen für Studenten. Yavapai College bietet im Rahmen seiner Programme Community Education und Osher Lifelong Learning Institute (OLLI) zahlreiche Möglichkeiten für lebenslanges Lernen.

Standorte

  • Prescott

    East Sheldon Street,1100, 86301, Prescott

    Fragen