Vertrieb und Marketing, Universität 1. und 2. Jahr (Level 4 und 5)
Kingsgate International College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 8.500 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Kurse der Stufen 4 und 5 zusammen: £ 8500 Online-Studium, £ 12000 für das Campus-Studium; Single Level: £ 5400 für Online-Studien, £ 9000 für Campus-Studien
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Undergraduate Level 4 (Vertrieb und Marketing) und das Level 5 (Extended Diploma in Management) sind ein 240-Credits-Kurs, mit dem Studenten schnell zum letzten Jahr eines zugehörigen Undergraduate-Abschlusses in Vertrieb und Marketing gebracht werden können, der entweder in Großbritannien abgeschlossen werden kann Universität auf dem Campus oder über Fernunterricht.
Die Level 4 Module und Aufgaben dieses Kurses entsprechen dem ersten Jahr eines Universitätsabschlusses und die Level 5 Module und Aufgaben entsprechen dem zweiten Jahr eines Universitätsabschlusses.
Dieser Kurs besteht aus 10 Modulen der Stufe 4 (120 Credits) und 10 Modulen der Stufe 5 (120 Credits). Jede Stufe enthält auch 10 schriftliche Aufgaben. Wenn ein Student beschließt, nur auf Stufe 4 zu studieren, erhält er 120 Credits und kann eine Befreiung vom ersten Jahr eines Universitätsstudiengangs beantragen.
Jedes Modul besteht aus ca. 40 Stunden geleiteten Lernstunden mit zusätzlichem 30-50 Stunden optionalem Lernmaterial. Diese Materialien umfassen empfohlene Übungen, empfohlene Lesungen und Internetressourcen.
Wie werde ich beurteilt?
Die Bewertung am Kingsgate International College ist ein sehr unkomplizierter Prozess:
- Nachdem Sie ein Online-Modul abgeschlossen haben, müssen Sie eine Online-Bewertung durchführen. Diese Bewertung enthält 30 Multiple-Choice-Fragen. Sie haben eine Stunde Zeit, um diese Fragen zu beantworten, die in Fünfergruppen beantwortet werden, damit Sie genügend Zeit haben, Ihre Antworten zu überprüfen und zu bearbeiten. Nach einer Stunde läuft der Test automatisch ab.
- Nachdem Sie den Test abgeschlossen haben, werden Ihre Ergebnisse sofort angezeigt. Wenn Sie bestanden haben, erhalten Sie ein Abschlusszertifikat. Wenn Sie nicht bestanden haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung über ein "Refer", in dem Sie erfahren, wie Sie eine Modulbewertung zum Preis von 30 GBP wiederholen können. Sie können diese Module in Ihrem eigenen Tempo absolvieren, da es keine Frist für den Abschluss des Kurses gibt.
- Wenn die Online-Module erfolgreich abgeschlossen wurden, können Sie die endgültigen schriftlichen Aufgaben des Kingsgate International College annehmen, die Ihr Wissen und Ihr Verständnis der Module testen. Nach erfolgreichem Abschluss dieser acht Aufgaben erhalten Sie Ihr Diplom (von der auszeichnenden Organisation).
- Sie können sich dann über eine anerkannte britische Universität auf dem Campus oder durch Fernunterricht für die Teilnahme an einem Aufstockungskurs bewerben.
Kursgebühren
Die Gebühr für die gemeinsame Anmeldung zu den Kursen der Stufen 4 und 5 beträgt 8500 GBP für das Online-Studium oder 12000 GBP für das Campus-Studium . Alternativ können sich Studenten für eine Online-Studie im Wert von 5400 GBP oder eine Campus-Studie im Wert von jeweils 9000 GBP auf einer einzelnen Ebene (Ebene 4 oder 5) einschreiben.
Studenten können mit einer der folgenden Methoden bezahlen:
- Kredit- oder Debitkarte
- Banküberweisung
- Zinsfreie monatliche Raten
- Paypal
- Western Union
Was ist in den Kosten meines Kurses enthalten?
- Alle Kursmaterialien, einschließlich Online-Module und schriftliche Aufgaben.
- Persönlicher Tutor-Support mit 1-2-1 Skype-Sitzungen
- Dedicated studentische Unterstützung
- Zugang zu einem Online Social Learning Forum
- Zuweisungsmarkierung und Feedback
- KOSTENLOSE NUS Extra Karte im Wert von £ 12,00
- KOSTENLOSER Laptop
- Kostenlose CV-Schreibhilfe zum Abschluss des Kurses.
Aufladung der Universität
Wenn Sie sich entscheiden, über eine akkreditierte britische Universität einen vollständigen Bachelor-Abschluss zu erwerben, sind die Kosten unten aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass die unten angegebenen Kosten nur für Fernunterricht / Online gelten. Sie haben die Möglichkeit, auf dem Campus abzuschließen. Die Kosten variieren je nachdem, an welcher Universität Sie das letzte Jahr abgeschlossen haben.
Northampton Universität
- BA (Hons) in Business und Management Aufladung - £ 3800
- BSc (Hons) in International Accounting Aufladung - £ 3800
Universität von Derby
- Bachelor bis zu BA - £ 4400
Universität von Worcester
- BA (Hons) Business Administration Abschlussjahr - £ 4000
Die Universität von Sunderland - On-Campus
- BA (Hons) Business und Management (Jahr 3) - £ 9250
Coventry University
- BA (Hons) Top-up - Progression von ATHE Level 5 Extended Diplom in Management, Gebühr £ 9.560
Universität von Bolton
- BA (Hons) Aufladung, Gebühr £ 10.250, Dauer 2 Semester
New Buckinghamshire University
- BA (Hons) Aufladung, Gebühr 3.000 £
Southern Cross Universität
- Bachelor of Business.
- Bachelor of Business Administration.
- Bachelor of Business im Kongress- und Eventmanagement.
Bin ich für dieses Programm berechtigt?
Um sich für den Level 4-Kurs anzumelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und eine vollständige Sekundarschulbildung haben. Bevor Sie sich für den Level 5-Kurs anmelden, müssen Sie Level 4 oder einen gleichwertigen Kurs erreicht haben.
Level 4 Modul
Das Geschäftsumfeld
Was fällt Ihnen ein, wenn Sie an das Wort "Umwelt" denken? Sie denken wahrscheinlich an die Umgebung und die Bedingungen und Einflüsse der Umgebung. In ähnlicher Weise bezieht sich das Geschäftsumfeld auf die Umgebung eines Unternehmens - seine äußere Umgebung sowie seine interne Umgebung.
Kunden und Kundenservice
Dieses Modul beginnt mit dem Blick auf Kunden und wie sie Entscheidungen über ihre Einkäufe treffen. Was denken sie darüber nach, wenn sie einen Schokoriegel, Gemüse, ein Buch, einen Kühlschrank oder ein Haus kaufen? Wie entscheiden Unternehmen, welches Unternehmen beim Kauf eines neuen Computersystems verwendet werden soll? Bevor Sie mit der Vermarktung an Menschen beginnen können, müssen Sie klare Vorstellungen darüber haben, wie sie denken und welche Attribute und Vorteile sie suchen.
Marketing-Mix
Im Marketing ist ein Unternehmen mit zwei Arten von Variablen konfrontiert. Erstens gibt es die Variablen, die der externen Umgebung zugeordnet sind. Das Umfeld der Organisation besteht aus dem Makroumfeld (das breite Umfeld, das aus politischen, wirtschaftlichen, soziokulturellen und technologischen Dimensionen besteht) und dem Mikroumfeld (der Wettbewerbsstruktur der Branche, in der das Unternehmen tätig ist). Ein Unternehmen hat keine direkte Kontrolle über diese externen Variablen. Der zweite Variablensatz enthält Betriebsvariablen. Faktoren, über die ein Unternehmen die volle Kontrolle hat.
Marketing- und Verkaufsplanung
Marketing und Vertrieb sind für das Geschäft von grundlegender Bedeutung, unabhängig von der Branche. In der Privatwirtschaft wird anerkannt, dass Marketing- und Vertriebsplanung für die Erzielung von Rentabilität und Markterfolg unerlässlich sind. Im öffentlichen Sektor und im gemeinnützigen Sektor liegt der Fokus nicht auf der Erzielung von Gewinnen, sondern auf der Zufriedenheit der Kunden (oder allgemeiner der Stakeholder). Marketing spielt im gemeinnützigen Sektor zunehmend eine Schlüsselrolle, um das Bewusstsein für Probleme zu stärken und Ursachen zu fördern, wobei nicht nur Kunden (Empfänger), sondern auch Spender berücksichtigt werden.
IT im Geschäft
Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass die Informationstechnologie einen Wettbewerbsvorteil bietet, unabhängig davon, in welchem Geschäftsbereich ein Unternehmen sie betreibt.
Um einen Vorteil zu erzielen, müssen Manager wissen, wie IT in internen und externen Prozessen eingesetzt werden kann, um dem Endkunden einen besseren Wert zu bieten.
Marketing verwalten und verwenden
Dieses Modul bietet Ihnen eine umfassende Einführung in das Marketing. Es soll für das Management und den Betrieb von Organisationen in vielen verschiedenen Bereichen der Wirtschaft relevant sein, einschließlich solcher, die nicht gewinnorientiert arbeiten.
Kunden und ihre Bedürfnisse
Ziel des modernen Marketings ist es, die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden zu identifizieren und dann zu befriedigen. Dies geschieht häufig durch den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Verwendung dieser Beziehungen, um eine wechselseitige Kommunikation zwischen den beiden Parteien herzustellen. Der Kunde teilt seine Präferenzen mit, und das Unternehmen teilt Informationen über Produkte mit, die den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entsprechen.
E-Marketing-Kommunikation
Der Erfolg des World Wide Web und die Verbreitung des Internets und der damit verbundenen Technologien haben die Art und Weise revolutioniert, wie Organisationen ihre Geschäfte betreiben. Die offensichtlichste Veränderung war die Unterstützung, die eine Reihe von traditionellen Geschäftsbereichen wie Vertrieb, Kommunikation, Kundendienst und Marketing durch Technologie ermöglicht.
Hochleistungsverkäufe
Der Erfolg einer Organisation hängt von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich ihrer Geschäftstätigkeit, ihrer Marketingstrategie, ihres Personalmanagements und ihres Umsatzes. Eines der häufigsten Kriterien für die Bewertung des Unternehmenserfolgs ist das Umsatzwachstum. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Organisation es schafft, bestehende Kunden zu halten, aber auch Interesse zu wecken, gefolgt von Verkäufen aus neuen Märkten.
Vermarktungsstrategie
Wie entwickeln Unternehmen Strategien in einem komplexen Marketingumfeld? Wie beurteilen sie Chancen und Risiken? Auf welche Märkte und Segmente zielen sie und warum? Welche Marktpositionen spielen für die Stärken einer Organisation eine Rolle? Welches Produktportfolio sollte für einen langfristigen Wert erhalten werden? Dies sind einige der Fragen, die wir ansprechen werden.
Level 5 Modul
Der Unternehmer Manager
Was ist ein Unternehmer? Untersuchen Sie die Fähigkeiten und Qualitäten des Unternehmertums.
Organisationsstrukturen
Warum sind Organisationen so strukturiert, wie sie sind? Was bestimmt die optimale Struktur und wie unterscheidet sie sich zwischen Organisationen? In diesem Modul werden die Lernenden die zahlreichen Modelle und Theorien betrachten, aus denen sich die Organisationsstruktur zusammensetzt.
Praktische Buchhaltungsanalyse
Die Lernenden werden in diesem Modul Übungen in den Accounts durchführen, um zu verstehen, was sie uns sagen und welche Aktionen die Analyse auslösen kann.
Geschäftsplanung und Zielsetzung
Was versucht das Unternehmen zu erreichen? Was wird es tun? Wie wird es das machen? Dieses Modul konzentriert sich auf die Schaffung klarer Ziele und klarer Pläne, um ein klares Ziel zu erreichen.
Politik und Wirtschaft
Einfluss der Politik auf das Geschäft und wie es dem Geschäft helfen oder es behindern kann. In diesem Modul werden die Lernenden über wirtschaftliche Auswirkungen, Exporte und staatliche Unterstützung informiert.
Wirtschaftsrecht
Erforschen Sie die gesetzlichen Verantwortlichkeiten von Managern, während die Lernenden die Legalität von Geschäftsleuten und Geschäftsführern untersuchen.
Verwalten in der heutigen Welt
Geschäft in der modernen Welt. Dieses Modul konzentriert sich auf Governance und Gleichheit als ein Mittel, um im Geschäft richtig zu machen.
Leistungsmanagement
Wenn Sie verstehen, wie sich Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen gemeinsam kontinuierlich verbessern können, werden die Lernenden Belohnungsstrukturen, CPD, Schulung und Entwicklung überprüfen, um eine hohe Leistung im Unternehmen sicherzustellen.
Marketing- und Verkaufsplanung
Die Lernenden werden analysieren, wie Märkte, Kunden, Konkurrenten und Produkte in einem zusammenhängenden Plan zusammenkommen können.
Quantitative Fähigkeiten
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls haben die Lernenden Kenntnisse über numerische Übungen und werden ihre Verwendung im Kontext des Unternehmens verstehen. Das ATHE Level 4/5 Extended Diploma in Management umfasst 10 Module und 8 schriftliche Aufgaben auf jeder Ebene. Nach Abschluss der Module erhalten die Studierenden Zugang zu den Aufgaben. Die Zuordnungen betragen jeweils ca. 3000-5000 Wörter. Die Schüler erhalten Unterstützung bei den Modulen und Aufgaben im Bereich "Tutor" der Lernplattform.
Karriereweg
Der erfolgreiche Abschluss des Undergraduate-Levels 4 (Vertrieb und Marketing) und des Levels 5 (Extended Diploma in Management) sowie das Abschlussjahr eines akkreditierten Bachelor-Studiengangs geben den Studenten die richtigen Qualifikationen, um eine Stelle in Marketing, Verkauf, Personal zu belegen Ressourcen-, Management- oder Unternehmensberatung.
Wie lange wird es dauern?
Die Lernenden können in einem Tempo lernen, das zu ihnen passt. Bei KIC gibt es keine Fristen oder Fristen. Die Lernenden können die Module jederzeit in beliebiger Reihenfolge studieren.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
E-Business / E-Commerce-Diplom
- Online
Verkaufsdiplom
- Online