Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Vorprogramm bei CCSS ist die perfekte Allround-Vorbereitung für die akademische Studie, sowie eine großartige Einführung in das Leben in einem unabhängigen Sixth-Form College in Großbritannien zu sein.

Ideal für Schüler im Alter von 14-17, die jeweils Pre-Programm gibt dem Schüler einen individuellen Lernerfahrung. Eine Mischung aus Experten Englisch Sprachunterricht und den besten Einführungskurse, sportliche Aktivitäten und kulturelle Ausflüge schafft eine lohn Englisch Lernerfahrung zu unterziehen.

Das Vorprogramm bei CCSS als Voll einjährige Kurs angeboten und wir können kurze Kurse für zwei Begriffe, für ein Semester und für einen halben Begriff bieten. Alle Pre-Programm Die Kurse können bei CCSS weiter Vollzeitstudium führen.

"Es war nur eine wirklich unterstützende Atmosphäre. Meine Lehrer waren großartig und immer da, die kleinen Klassen funktionierte wirklich gut und man fühlte sich nach immer sah, und dass Sie etwas Nützliches erlernten. Es war großartig. Ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. "

Chaiwut Jinnawat

Studiengang in:
Englisch

Siehe 3 weitere Kurse von Cambridge Centre for Sixth-Form Studies »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Aug. 2019
Duration
1 jahr
Teilzeit
Vollzeit
Preis
23,000 GBP
Internationale Jahresgebühr 2016-17
Deadline