Werbung
Canada International Royal Arts College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Vancouver, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 12.000 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
* Inländische Studiengebühren Internationale Studiengebühren: $ 18.000,00
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Beginnen Sie Ihre Kreativität
Das Lernergebnis des Programms " Werbung und Grafikdesign" (AGD) soll den Studierenden ermöglichen, Logos, Anzeigen, Bilder, digitale Inhalte und Websites effizient und kreativ zu gestalten - und das bei einer visuellen Kommunikationsstrategie .
Als Student lernen Sie die Konzepte und Techniken im Zusammenhang mit grundlegender Zeichnung, Typografie, Farbtheorien und visueller Kommunikation. Durch Studioprojekte, die die heutigen technologischen Trends widerspiegeln, können die Studenten praktische Erfahrungen mit Designtheorien und -prinzipien, Grafikdesignsoftware, Werbung, Dokumentation und Fotografie, Verpackung und kommerziellem Branding sammeln.
Der Schwerpunkt wird auf dem Erlernen und Entwickeln spezifischer Fähigkeiten und Techniken liegen, ein umfassendes Portfolio zusammenstellen und wertvolle berufliche Erfahrungen sammeln .
Lernziele
- Erwerben Sie spezialisierte Grafikdesign- und Werbeterminologie sowie einschlägiges Wissen für relevante Projekte.
- Entwickeln Sie Entwurfslösungen mit Gestaltungsprinzipien, um visuelle Kommunikation zu schaffen, die den Anforderungen des Projekts entspricht.
- Planen, implementieren und bewerten Sie Grafikdesign- und Werbeprojekte, um Ihren Kunden qualitativ hochwertige Arbeit gemäß Zeitplan und Budget zu liefern.
- Lernen Sie verschiedene Software, die zum Gestalten von Anzeigen, Magazinen und Grafikdesigns erforderlich ist.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Design-Denkstrategien im Designprozess anzuwenden.
- Kommunizieren Sie Konzepte, Lösungen und Argumente klar und prägnant mit visuellen, mündlichen und schriftlichen Mitteln.
Lehrplan
AGD 100 | Geschichte und Prinzipien des Grafikdesigns
Die Studierenden erlernen die grundlegenden Elemente und Grundprinzipien des Designs. Die Kompositionselemente werden den Schülern durch Übungen und Projekte vorgestellt, die Kontrast, Wiederholung, Nähe, Ausrichtung und Farbe darstellen.
AGD 101 | Typografie und Briefgestaltung I
Die Studierenden lernen Buchstabenformen und verstehen grundlegende typografische Prinzipien. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vokabular der typografischen Form und ihrer Beziehung zu Botschaft / Zweck.
AGD 102 | Grundlagen der bildenden Kunst
In diesem Kurs werden die Fähigkeiten der Wahrnehmung durch Zeichnungsübungen vorgestellt. Eine Einführung in die Zeichenwerkzeuge durch Lektionen, die sich auf Rendering-Techniken, Genauigkeit, Raum, Form, Form und grundlegende Zeichensysteme konzentrieren.
AGD 103 | Grundlagen der Digitalfotografie
In diesem Kurs wird die Verwendung von Fotografie als Kunstmedium vorgestellt. In den Vorträgen wird beschrieben, wie Sie eine professionelle Kamera verwenden. Die Schüler lernen die Verarbeitung und das Drucken in Schwarzweiß, wobei der Schwerpunkt auf Wahrnehmung und kreativem Ausdruck liegt.
AGD 104 | Grafikdesign-Workshop I - Branding
In diesem Kurs erhalten die Studenten eine Einführung in die Arbeit mit Grafikdesign-Software. Der Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von Adobe CS Suite: Illustrator zum Erstellen von Illustrationen, Symbolen, Logos und zum Aufbau einer Corporate Identity für ein Unternehmen.
AGD 105 | Grafikdesign-Workshop II - Werbung
Die Schüler lernen verschiedene Arten von Print- und Web-Anzeigen kennen. Der Kurs konzentriert sich auf die Verwendung von Adobe CS Suite: Photoshop zur Erstellung von Grafiken, Layouts und grafisch gestalteten Anzeigen.
AGD 106 | Webdesign und Entwicklung I
Der Kurs konzentriert sich auf eine Reihe wichtiger Faktoren im Webdesign, von der Ermittlung des Zielmarkts einer Website bis zur Beschreibung interaktiver Funktionen mithilfe von HTML, CSS und Dreamweaver.
AGD 107 | Typografie und Briefgestaltung II
Die Studierenden bauen auf den Grundlagen der Typografie I auf. Die Studierenden arbeiten an komplexen Projekten mit Hierarchie und langwierigem Text, um zu lernen, wie man den Raum effektiv verwaltet, auswählt, den Raum und die Größe bestimmt.
AGD 108 | Graphic Design Workshop III - Veröffentlichung
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Kontinuität des Verständnisses der Schüler für das Entwerfen von Publikationen (Zeitschriften, Zeitungen und Büchern) mit Adobe InDesign. Die Studierenden lernen die Gestaltungsgrundlagen für die Veröffentlichung einschließlich Layout, Raster, Komposition, Elemente usw.
AGD 109 | UI-Design
Die Klasse konzentriert sich hauptsächlich auf visuelle Schnittstellen auf Computermonitoren und Handheld-Geräten. Darüber hinaus lernen die Studierenden die Entwurfsmethoden, das Prototyping und die Bewertung von Benutzeroberflächen kennen. Sie werden den gesamten Prozess des Erforschens, Vorschlags und Prototypens erforschen, um einen komplexen Drahtrahmen zu entwerfen, der die Ästhetik und Funktionen des Designs berücksichtigt.
AGD 110 | Einführung in die Animation
Die Schüler lernen die Prinzipien der Animation und lernen, wie sie angewendet werden. Die Studierenden werden die Schnittstellen, Steuerelemente und allgemeinen Techniken zur Erstellung animierter Projekte erkunden.
AGD 111 | Paketdesign
Die Studierenden können die Rolle der Verpackung als visueller Kommunikator erkunden. Die Projekte sollen den Einfallsreichtum und die Denkfähigkeit des Schülers herausfordern.
AGD 112 | Webdesign und -entwicklung II
Die Studierenden wenden die in Webdesign und -entwicklung 1 erlernten Techniken weiterhin an. Sie erstellen datengesteuerte Websites wie Einkaufswagen, Blogs, Content Management System (usw.) und verwenden dazu die Programmiersprache PHP und die MySQL-Datenbank Server.
AGD 113 | Neue Medienwerbung
Der Kurs konzentriert sich auf die Geschichte der Werbung, des Kommunikationsdesigns und des Brandings und bietet den Studierenden eine Grundlage, um den aktuellen Stand der Branche zu untersuchen. Die Studierenden werden mit ihrem Einfluss auf Kultur, Gesellschaft und Medien vertraut gemacht. Die Studierenden können verschiedene Agenturen und Kampagnen der Vergangenheit und Gegenwart erkennen.
AGD 114 | Werbeproduktion und Druckprozess
Die Studierenden werden in die Schritte der kreativen Problemlösung und Strategie eingeführt. Sie werden die Phasen des Designs durch die Entwicklung von Originalkonzepten, relevante Marktforschung und die Ausführung und Lieferung des Werbeprodukts untersuchen.
AGD 115 | Medien- und Marketingstrategien
Die Schüler erstellen Werbestrategien und Kampagnen. Sie bereiten Präsentationen auf Kundenebene vor. Die Studierenden können die Präsentationstechniken erlernen, die zum Verkauf von Werbeideen und zum Aufbau von Kundenbeziehungen erforderlich sind.
AGD 116 | Projektmanagement
Diese Schulung bietet eine Einführung in die Prinzipien des Projektmanagements. Ziel ist die Entwicklung einer Reihe von zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Projektmanagementtechniken, die für das Management heutiger Grafikprojekte erforderlich sind.
AGD 117 | Portfolio
Dieser Kurs ermöglicht es den Studierenden, ein professionelles Portfolio mit kreativen Mustern zu erstellen, die auf ihre Berufswahl abzielen. Sie werden Projekte verbessern und neue Arbeit entwickeln, um ihre Fähigkeiten zu ergänzen.
Jobs / Karriere
- Grafikdesigner
- UX / UI-Entwickler
- Web-Entwickler
- Photoshop-Künstler
- Php Entwickler
- Illustrator Künstler
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Fortgeschrittenes Diplom in Spielprogrammierung (optionales Koop) (Online)
- Online Canada
- Toronto, Kanada
Diplom in Spielkunst
- Vancouver, Kanada
Diplom in 3D-Modellierung für Animation
- Vancouver, Kanada