Programm Beschreibung
Der Associate of Science in Marketing bietet ein Gleichgewicht aus praktischer Erfahrung und Wissenschaftlern, um die Studenten auf eine Karriere im Marketing des 21. Jahrhunderts in einer Vielzahl von Branchen vorzubereiten. Das Programm kombiniert praxisnahe Unterrichtsprojekte, ein Kernpaket allgemeinbildender Kurse, mit speziellen Marketingkursen in den Bereichen Verbraucherverhalten, Werbung, professioneller Verkauf und strategisches Marketingmanagement. Die Studenten werden an Teams teilnehmen, um neue Produktinnovationen zu entwickeln und Verkaufspräsentationen und Werbemittelpläne zu erstellen. Das Curriculum soll die Studenten auf den Wechsel zu SUNY und privaten vierjährigen Colleges vorbereiten. Das Programm bietet Studenten die Möglichkeit, der American Marketing Association, dem Marketing Club, beizutreten und Erfahrungen in Praktika in den Bereichen Produktion, Konsumgüter, Dienstleistungen, Einzelhandel, Vertrieb, Werbung, Verkaufsförderung, Direktmarketing, E-Commerce, internationales Marketing und vielen anderen Bereichen zu sammeln andere Branchen.
Programm Lernergebnisse
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms wird ein Student:
Zeigen Sie ein Verständnis für den Markt und die Kundenbedürfnisse.
Demonstrieren Sie das Verständnis und die Anwendung des Marketing-Mix für die Entscheidungsfindung in der Praxis.
Demonstration eines Verständnisses der integrierten Marketingkommunikation im Zusammenhang mit der Ausführung des Marketingplans.
Demonstration der Kenntnis des Verbraucherverhaltens und der Auswirkungen des Marketings auf die Verbraucher.
Programmanforderungen
Allgemeine Bildungsvoraussetzungen - 35 Credits
Die Studierenden müssen eine bestimmte Anzahl von Credits in den unten aufgeführten Kategorien erfüllen. Wenn bestimmte Kurse nicht in diesen Kategorien aufgeführt sind, müssen Kurse aus der Liste von ausgewählt werden
Grundlegende Kommunikation (6 Credits)
ENG 101 - Schreiben und Forschen
KOMM 109 - Sprachkommunikation
Geisteswissenschaften (6 credits)
ENG 102 - Schreiben und Literatur
PHIL 160 - Ethik
Mathematik (7 Kreditpunkte)
MATH 140 - Statistik
Zusätzlicher MATH-Kurs auf College-Niveau - siehe SUNY-Kurse für Allgemeinbildung
Naturwissenschaften (4 credits)
Naturwissenschaften - LAB-Kurs erforderlich - siehe SUNY-Kurse für Allgemeinbildung
Sozialwissenschaften (6 Credits)
ECON 101 - Makroökonomie
ECON 102 - Mikroökonomie
Andere Weltkulturen (3 Credits)
Andere Weltkulturen - siehe SUNY-Kurse für Allgemeinbildung
Amerikanische Geschichte oder westliche Zivilisation (3 Credits)
Wählen Sie einen Kurs aus EINER der folgenden Kategorien:
Amerikanische Geschichte - siehe SUNY General Education Courses
Western Civilization - siehe SUNY-Kurse für Allgemeinbildung
Studienvoraussetzungen - 29 Credits
ACC 119 - Finanzbuchhaltung
ACC 120 - Controlling
CIS 110 - Computerinformationssysteme
MGT 101 - Unternehmensorganisation und Management
MKT 101 - Marketing
MKT 203 - Werbung
MKT 207 - Konsumentenverhalten
MKT 216 - Marketing Management
Wahlfach Marketing (3 Credits, siehe unten)
Wählen Sie einen der folgenden Kurse:
MGT 103 - Unternehmertum
MKT 103 - Professioneller Verkauf
MKT 202 - Digitales Marketing
MKT 205 - Marktforschung
MKT 239 - Marktpraktikum
Mindestsumme Credits - 64