Certificate in Business Administration
NCBA National College of Business Administration
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Dublin, Irland
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frühestes Startdatum
Sep 2024
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Einführung
Certificate in Business Administration
Das Certificate in Business Administration von NCBA angeboten, die auf die FETAC Level 5 Certificate in Business Studies (BBSXX) bedeutende Auszeichnung führt, wird entwickelt, um Studenten mit einer allgemeinen Qualifizierung in Unternehmen zu schaffen. Diese Qualifikation präsentieren Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen wie Verwaltung, Einzelhandel, Personalwesen, Marketing und IT zu arbeiten. Es werden die Absolventen mit einem hohen Standard der Ausbildung und Prüfung zu einem anerkannten Qualifikation für diejenigen, die eine Karriere in der Wirtschaft geben.
 
Vorteile der Vollendung des Business Studies Course:
Ein. Entwickeln Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen in der Industrie eingesetzt werden
2. Steigern Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Menschen
3.Identifizieren Sie die Bedeutung der Arbeit als Teil eines Teams
4. Bauen Sie Ihr Vertrauen in Ihre regelmäßige Kommunikationsfähigkeiten mit Ihren Kollegen einschließlich Schreib-und Telefon-Fähigkeiten
5. Um praktische Erfahrung in der Arbeit in der Industrie erleben
6. Ein Verständnis der Geschäftsentwicklung
7. Letztlich steigern Sie Ihre Karrierechancen
Einreisebestimmungen:
- Ein Lernender einreisen zu diesem Level 5-Programm benötigt keine vorherige formale Qualifikation sollte aber einschlägige Arbeiten oder Lebenserfahrung haben.
- Potenziellen Lernenden erwartet haben Beweise für ihre Kenntnisse in Englisch oder in mindestens einem Jahr von einem englischen Language-Programm engagiert haben.
Es gibt 8 Module zu vervollständigen, um die FETAC Level 5 Major-Zertifikat ausgezeichnet zu erreichen:
 
(Die Kosten für die Zertifizierung in jedem Modul ist 20 € pro Modul.)
Business Studies Certificate Modules
Ein. Communications:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- Entwickeln Sie ein Bewusstsein für die wichtige Rolle der Kommunikation in der menschlichen Interaktion gespielt
- Erwerben Kommunikationsfähigkeiten relevante berufliche und persönliche Entwicklung
- Verstehen Sie die kommunikative Prinzipien und Praktiken des Sammelns und der Weitergabe von Informationen beteiligt
- Erwerben Sie die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu vermitteln und zu interpretieren Bedeutung, schriftlich, mündlich und visuell
- Entwickeln Sie ein kritisches Bewusstsein für Kommunikation Nachrichten und Medien
- Entdecken Sie die Nutzung moderner Kommunikations-und Informationstechnologie und ihre Anwendung in der persönlichen und beruflichen Leben.
 
2. Berufserfahrung:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- Entwickeln kritisches Bewusstsein für die sich verändernde Natur der Arbeit
- Erreichbare Ziele für Praktika
- Nutzen Lernmöglichkeiten in der Arbeitswelt vorgestellt
- Bewerben arbeiten Fertigkeiten zu festigen Lernen im beruflichen Bereich
- Verstehen, wie die Arbeit geplant und organisiert wird auf verschiedenen Ebenen in einer bestimmten beruflichen Bereich
- Schätzen die Bedeutung von Sicherheit und Wohlergehen am Arbeitsplatz
- Entwickeln Sie Fähigkeiten, sowohl persönliche als auch berufliche, um erfolgreich zu begegnen Herausforderungen am Arbeitsplatz
- Bewerten Berufswahl im Hinblick auf ihre eigenen Bestrebungen, Erfahrung, Fähigkeiten und verfügbaren Optionen
- Entdecken zukünftige Beschäftigungsmöglichkeiten (einschließlich Möglichkeiten für Selbständigkeit, Leiharbeit, Arbeit in der Sozialwirtschaft, etc).
 
3. Business Administration:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- Entwickeln Sie ein Verständnis der Struktur einer Organisation
- Schätzen die Auswirkungen der Faktoren, die ein Unternehmen Organisation betreffen
- Verstehen Sie die finanziellen Aspekte der Betriebswirtschaftslehre
- Schätzen Sie die Funktionen der menschlichen Ressourcen innerhalb einer Unternehmensorganisation
- Verpflichten administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Sitzungen
- Prozess geschäftliche Dokumente (in Bezug auf Verkauf, Einkauf, Lagerverwaltung und Versicherung).
 
 
4. Kundenservice:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- Verstehen Sie die Rolle des Kundendienstes in der organisatorischen Effizienz
- Verstehen Sie die Rolle und Verantwortung der Vertreter einer Organisation und effektiv arbeiten als Teil eines Teams
- Erwerben Sie eine Reihe von verbalen und non-verbalen Fähigkeiten, um Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, behandeln Reklamationen und liefern eine gute Kundenbetreuung
- Machen Sie sich mit Verbraucherschutzrecht
- Schätzen Sie die Rechte aller Kunden unabhängig von Geschlecht, Familienstand, Familienstatus, sexueller Orientierung, Religion, Alter, Behinderung, Rasse oder Kultur.
 
5. Behavioural Science:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- ermittelt, welche Faktoren die Wahrnehmung beeinflussen
- verstehen, wie Verbraucher über Unternehmen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren
- erklären die Motivation für verschiedene Kaufentscheidungen
- zu untersuchen, inwieweit die Persönlichkeit beeinflusst Kauf Entscheidungsfindung
- verstehen, die Bildung von Einstellung und Änderung des Verbraucherverhaltens Entscheidungsfindung
- Analyse der Auswirkungen der gesellschaftlichen Gruppen und sozialen Klasse auf das Verhalten
- schätzen den Einfluss kultureller Unterschiede (national und international) zu den Geschäftspraktiken
- Verständnis der Interaktion von Individuen und Gruppen innerhalb der Organisationen
 
6. Human Resources:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- verstehen, wie das Human Resource Management-Funktion entwickelt hat und entwickelt
- erklären die Einstellungs-und Auswahlverfahren
- der Lage sein, Gestaltung Stellenbeschreibungen und Person Vorgaben für die Genehmigung von einem Human Resource Manager.
- verstehen, wie kurze Auflistung von Kandidaten für ein Interview durchgeführt wird
- der Lage sein, die Planung und Strukturierung von Vorstellungsgesprächen
- schätzen Rekrutierung und Auswahl-Techniken
- zeigen, wie Sie die verschiedenen Human Resource Richtlinien und Verfahren in einer Organisation zu entwickeln
- schätzen Probleme im Umgang mit Mitarbeitern bei der Arbeit beteiligt.
7. Persönliche Effektivität am Arbeitsplatz:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- vertraut sein mit der Organisation, in der sie tätig
- verstehen, ihre eigene Rolle innerhalb der Organisation
- schätzen den Einfluss der Organisation auf ihren eigenen Tag zu Tag Aktivitäten
- entwickeln eine Reihe von Fähigkeiten, die für ihre tägliche Arbeit
- effektiv arbeiten innerhalb der Organisation.
8. Marketing Practice:
Lernende, die erfolgreich abgeschlossen wird dieses Modul:
- vertraut sein mit den Prinzipien und Praktiken des Marketings
- in der Lage sein, effektiv zu arbeiten als Marketing-Assistentin
- Verständnis für die Funktionen eines Marketing-Abteilung
- verstehen die Rolle des Marketings im Alltag.
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