Zertifikat in Sales & Management
ISB International School Of Business Dublin
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dublin, Irland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
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Einführung
Dieses Programm ist für Bachelor-BWL-Studenten, die ein besonderes Interesse an den Bereichen Vertrieb, Verhandeln und Verwaltung haben. Dies ist eine Studie im Ausland Programm für eine Dauer von drei Monaten. Die Studierenden lernen, die entsprechenden Fähigkeiten und Theorien in einem multikulturellen Kontext. Sie bauen auch auf ihre Vorkenntnisse in Marketing, Kommunikation und Wirtschaft.
Qqi (HETAC) validiert - Level 6 Special Purposes Auszeichnung
- Marketing Communications
- Vertriebsmanagement
- Management & Organisationen
- Soziale und wirtschaftliche Aspekte von Irland
- Business-Communication Skills
- Sales & Verhandeln Projekt
Marketing Communications
Das Ziel dieses Moduls ist es, internationale Lernenden zu ermöglichen, ein umfassendes Verständnis der Theorie und Praxis der Marketing-Kommunikation zu einem fremden Arbeitsumgebung anzuwenden.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sollten die Lernenden in der Lage:
- Erklären Sie die Grundlagen des Marketing und die Rolle und die Anwendungen der Kommunikation im Marketing-Mix
- Identifizieren Sie die wichtigsten Komponenten des Marketing-Kommunikations-Planungsprozess
- Erklären Sie die Rolle und die wichtigsten Funktionen der verschiedenen Marketing-Kommunikation Methoden
- Diskutieren nationale und internationale Fallstudien
- Interpretieren Forschungsdaten und suchen Kommunikationslösungen zu erreichen Ziele
- Erstellen Sie eine Marketing-Kommunikation planen einen geeigneten Rahmen und erfüllen eine Reihe von Kommunikationsziele mit
- Beschreiben Sie die Rolle des Promotion-Mix im Rahmen der Marketing-Kommunikation
- Demonstrieren Fähigkeiten in der konzeptionellen Analyse und Präsentation durch die Teilnahme an einem Gruppenprojekt
Vertriebsmanagement
Das Ziel dieses Moduls ist es, internationale Lernenden zu ermöglichen, ein umfassendes Verständnis der Theorie und Praxis der Vertriebsmanagement und persönlicher Verkauf an einen ausländischen Arbeitsumfeld anzuwenden.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sollten die Lernenden der Lage sein,
- Beschreiben Sie die Ursprünge des Vertriebsmanagements und ihrer Beziehung mit dem Marketing
- Besprechen Sie, wie die Grundsätze des Vertriebsmanagements Einfluss Sales Manager an einem Tag zu Tag
- Bewerten Sie die Rollen und Verantwortlichkeiten der Bereich von Vertriebsfunktionen
- Bewertung der Auswirkungen des Marketing-Mix und den Produktlebenszyklus auf den Umsatz verwendeten Techniken
- Implementieren Sie eine Reihe von Pre-Sales Meeting Vorbereitungstechniken
- Tragen Sie die theoretischen Aspekte des persönlichen Verkaufsprozess in der Praxis
- Haben Sie einen Einblick in die irische Sales-Management-Umgebung
Management & Organisationen
Das Ziel dieses Moduls ist es, internationale Lernende mit der Theorie, Prinzipien, Praktiken, Rollen und Funktionen der Verwaltung und Organisationen in der irischen Geschäftsumfeld vertraut zu machen.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sollten die Lernenden in der Lage:
- Identifizieren Sie verschiedene Definitionen und Theorien des Managements, erkennen ihre Feinheiten und schätzen ihre historische Entwicklung und die Grundlagen ihrer unternehmerischen Umsetzung.
- Etikett, beschreiben und Management-Tools wie PESTEL und SWOT-Analyse, Porters Fünf-Kräfte und Value / Supply-Chain-Konzepte anwenden.
- Definieren und diskutieren, mit klaren Unternehmensbeispielen, Schlüsselmanagement Disziplinen wie: Organisationsstrukturen und Kultur, Führung, Teamarbeit, Ethik und CSR, Entscheidungsfindung und Konfliktlösung.
- Erklären Sie, wie die Umsetzung der klassischen Management-Funktionen, Werkzeuge und Disziplinen durch Organisationsstruktur beeinflusst, Kultur und internen und externen Umgebungen.
Soziale und wirtschaftliche Aspekte von Irland
Dieses Modul soll die sozio-kulturelle Aufwertung von Irland durch internationale Lernenden zu informieren und zu verbessern und ihnen zu ermöglichen, Standard ökonomische Instrumente zu nutzen, um grundlegende Aspekte der irischen Wirtschaft zu erkunden und zu bewerten.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sollten die Lernenden in der Lage:
- Diskutieren Sie die sozio-kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Dimensionen der zeitgenössischen Irland, Ähnlichkeiten und Kontraste des Lernenden Herkunftsland identifizieren
- Identifizieren Sie die wichtigsten Kulturen, Einflüsse und Ereignisse, die die Gesellschaft geprägt haben, die Politik und die Wirtschaft der zeitgenössischen Irland
- Erklären Sie die Ursprünge des Konflikts in Nordirland und die Fortschritte seit den 1990er Jahren
- Erklären Sie die Rolle der irischen Sprache in der modernen Irland, und zu bewerten, die Ursachen für den Rückgang seiner Nutzung
- Erklären Sie die Standard-Tools von Ökonomen verwendet, um bestimmte Aspekte einer Volkswirtschaft zu analysieren und erforschen ihre Anwendbarkeit auf Aspekte der irischen Wirtschaft
- Diskutieren Sie die Ursachen und Folgen von Irlands zu wirtschaftlichen Bedeutung als keltische Tiger Wirtschaft und die anschließende Absturz
- Prüfen und zu erörtern Schlüssel aktuelle Themen und Optionen in Bezug auf die irischen Sozial- und Wirtschaftspolitik
Business Communications Fähigkeiten
Das Ziel dieses Moduls ist es, internationale Studenten zu ermöglichen, in der englischen Sprache mit Klarheit und Autorität, Aufbringens schriftlich, elektronisch, verbale und non-verbale Kommunikationsfähigkeiten in einer Reihe von Geschäfts Einstellungen und Situationen zu kommunizieren.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sollten die Lernenden in der Lage:
- Entwickeln Sie ein Verständnis für die Prinzipien der effektiven Kommunikation durch theoretische und praktische Anwendungen der englischen Sprache zu Business-Kommunikation
- Appraise primären nichtakademischen Business-orientierte Texte und generieren unabhängig eine gemessene und artikulierte Antwort
- Erstellen Sie, Skript und liefern ein Publikum orientierte Business-Präsentation, mit entsprechenden Vokabular, Grafiken, Diagramme und andere visuelle / elektronische Hilfsmittel
- Kommunizieren Sie klar und prägnant schriftlich Business-Englisch, unter Beachtung der entsprechenden Layout, Konventionen und Stile von E-Mails, Briefe, Berichte und Werbebroschüren
- Kommunizieren Sie angemessen und überzeugend in der mündlichen Englisch, auch in Diskussionen, Debatten, Interviews, Meetings und Verhandlungen
- Unterscheiden zwischen Sprache Register in einem geschäftlichen Kontext unterschiedlicher (formal, informell, improvisierte) für geplante und un vorhergesagten getreues Geschäftsszenarien wie Geschäftsverhandlungen und Mock Produkt Pitching
- Effektive Kommunikation innerhalb eines Teams
Sales & Verhandeln Projekt
Dieses Modul soll eine capstone zu bilden, die die Lernenden bei der Konsolidierung auf die wichtigsten Fragen des Vertriebs- und Management-Programm in einem integrativen Verkaufsverhandlungen Projekt erleichtert.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Moduls sollten die Lernenden in der Lage:
- Arbeit als Teil eines internationalen Teams in einem fremden Umfeld.
- Führen Sie umfassende Marktanalyse und die Basis der Entscheidungen des Managements über die Ergebnisse.
- Identifizieren und wenden Sie die Querdisziplinären Relevanz der in den anderen Vertriebs- und Management-Module erreichten Lern.
- Generieren Sie eine kulturell und wirtschaftlich sinn Käufer-Verkäufer-Beziehung.
- Forschung, Design und produzieren Industrie-Standard-Sales-Support-Dokumente.
- Bereiten Sie und liefern eine interaktive Verkaufsverhandlungen, die jede Phase des persönlichen Verkaufsprozess befasst.
Über die Schule
Fragen
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