Zertifikat im Finanzmanagement der Regierung
University of Baltimore, Merrick School of Business
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Mount Vernon, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
6 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 801 / per credit
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Graduate Certificate im Bereich Government Financial Management richtet sich in erster Linie an Personen, die sich für eine Karriere in der Finanzberichterstattung der Regierung, bei der staatlichen Finanzkontrolle und bei der Auftragsvergabe und Budgetierung interessieren. Es bereitet Sie auch auf die Prüfungen zum Certified Government Financial Manager und zum Certified Defense Financial Manager vor.
Studenten, die ihr Verständnis von Rechnungswesen oder Einzelpersonen, die einige der Buchhaltungsanforderungen erfüllen wollen, um für die CPA-Prüfung zu sitzen, aber nicht wünschen, einen Abschluss zu erwerben Business-Abschluss zu stärken. Die Zertifikatskurse können sechs Wahlfächer im MBA-Programm oder zwölf der erforderlichen Punkte im MS in Accounting und Business Advisory Services erfüllen.
Alles, was Sie über das Finanzmanagement der Regierung wissen müssen.
Zertifikatanforderungen
Um ein Certificate in Government Financial Management zu erhalten, müssen Sie 12 Credits der Kursarbeit absolvieren und einen kumulativen Notendurchschnitt von nicht weniger als 3,0 für die im Zertifikatsprogramm absolvierten Kurse beibehalten. Die Studienleistungen müssen abgeschlossen sein, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss erworben haben.
Zulassungsvoraussetzungen
Folgendes ist für die Aufnahme in das Zertifikatsprogramm erforderlich:
- Anwendung: Vervollständigen Sie Ihre Bewerbung. Fragen zur Bewerbung richten Sie bitte an das Akademische Auslandsamt (410.837.6565).
- Persönliche Aussage: Geben Sie Ihre Gründe an, warum Sie eine abgeschlossene Wirtschaftsausbildung suchen, Ihre kurz- und langfristigen beruflichen und persönlichen Ziele und wie Sie denken, dass Ihnen dieses Graduiertenprogramm helfen wird, diese zu erreichen. Stellen Sie dem Admissions Committee zusätzliche Informationen zur Verfügung, die einzigartige Aspekte Ihrer Kandidatur hervorheben. Bitte beschränken Sie die Anweisung auf eine Textseite.
- Transkripte: Senden Sie zwei Kopien der offiziellen Transkripte von allen teilnehmenden Institutionen. Bewerber für die Graduate Business Certificate-Programme müssen mindestens einen Bachelor-Notendurchschnitt von 3,0 haben.
- Empfehlungsschreiben: Geben Sie zwei Empfehlungsschreiben an, die Ihre Fähigkeiten zum erfolgreichen Absolvieren eines Graduierten-Business-Programms betreffen.
- Lebenslauf: Geben Sie einen aktuellen Lebenslauf ein, in dem der Beschäftigungsverlauf (einschließlich Daten, Titel, Verantwortlichkeiten und Aktivitäten der Gemeinschaft) aufgeführt ist.
- GMAT: Der GMAT ist nicht erforderlich für Bewerber um die Graduierten-Business-Zertifikat-Programme.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
PGDip in Finanzmanagement
- Johannesburg, Südafrika
BSc (Hons) Rechnungswesen und Finanzen mit Gründungsjahr
- Online
Erweitertes Finanzmanagement des öffentlichen Sektors
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland