Keystone logo

1 Auf dem Campus Erweitertes Diplom Studiengänge in Marketingmanagement in Johannesburg, Südafrika für 2024

Filter

Filter

  • Erweitertes Diplom
  • Südafrika
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Marketingmanagement
  • Johannesburg
  • Auf dem Campus
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

    Popular degree type

    Popular education type

    Auf dem Campus Erweitertes Diplom Studiengänge in Marketingmanagement

    Johannesburg Stadt ist die größte Quelle von Gold und Diamanten im südlichen Afrika. Es ist die Basis des Verfassungsgericht Südafrikas und ist die größte und reichste Stadt in der Provinz Gauteng. Es ist die Heimat der Universität Johannesburg.

    Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

    Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

    Erweiterte Diplome sind Studiengänge, die den Studierenden tiefer gehende Ausbildung in ihrem Schwerpunktbereich bieten. Der Erwerb eines Erweiterten Diploms kann den Studierenden helfen, sich für bestimmte Karrieren zu qualifizieren oder sie für ein weiterführendes Studium in ihrem gewählten Bereich vorbereiten.

    On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.