Keystone logo
© Eva Dang
Adams Academy

Adams Academy

Adams Academy

Einführung

Wir sind ein Unternehmen, das vor allem dafür bekannt ist, akkreditierte Online-Kurse anzubieten, die für alle verfügbar sind, die eine Zertifizierung erwerben und ihr Berufsleben auf die nächste Stufe heben möchten. Als Online-Lernseite sind wir uns der Tatsache bewusst, dass es viele Menschen gibt, die sich als neugierige Lernende betrachten, aber die Kurse, an denen sie interessiert sind, sind in der Region nicht verfügbar. Deshalb haben wir uns entschlossen, ihnen die Möglichkeit zu geben, auf bequeme Weise zu lernen - an ihrem eigenen Ort und zu ihrer eigenen Zeit.

Wir sind ein Online-Kursanbieter, der nur sicherstellen wollte, dass die Studenten alles lernen können, was sie über den Kurs, den sie auf unserer Website eingeschrieben haben, lernen müssen. Wir sorgen also dafür, dass sie den höchstmöglichen Standard für Online-Lernen erhalten. Auf diese Weise könnten die Schüler es in der realen Welt - der Arbeitswelt - einsetzen.

Standorte

  • London

    Saint Botolph Street,15, EC3A 7BB, London

    Fragen