
Kurs in
Intensives Sprachlernprogramm (ILP) Ala-Edge

Stipendien
Einführung
ÜBER DAS PROGRAMM
Das Intensive Language Learning Program (ILP) ist ein intensives Englisch-Sprachdiplom im Unterricht, das internationalen Studenten, die keine Muttersprachler sind, dabei unterstützt, alle Englischkenntnisse zu verbessern, die sie benötigen, um in ihren akademischen, beruflichen und sozialen Bemühungen erfolgreich zu sein. Das Programm hilft auch Schülern, die ihre englischen kommunikativen Fähigkeiten verbessern möchten. Unser Sprachprogramm bietet Englischkurse, die nicht nur auf die Bedürfnisse der Studierenden eingehen, sondern auch sorgfältig auf der Grundlage aktueller Forschungsergebnisse, insbesondere im Bereich des Lehrens von Englisch als Zweitsprache (TESOL), entwickelt wurden. Die ausgewählten Lehrmethoden und Materialien sind die besten im TESOL-Bereich und werden kombiniert, um den Schülern effektiv zu helfen, ihre Sprachlernziele zu erreichen.
Das Programm fördert vier Schlüsselwerte: Exzellenz, Kompetenz, Vielfalt und Objektivität. Diese Werte gelten nicht nur für die Schüler, sondern auch für unsere Ausbilder und Mitarbeiter. Durch unseren sorgfältig gestalteten Lehrplan, Lehrmethoden, personalisierte Dienstleistungen, gut ausgestattete Einrichtungen und hochqualifizierte Lehrer stellen wir sicher, dass die Schüler ihre persönlichen und pädagogischen Ziele erreichen und sich gleichzeitig perfekt an die amerikanische Kultur anpassen.
LEITBILD
Das ILP ist bestrebt, Englischunterricht und interkulturelle Bildung für internationale Studierende anzubieten. Wir bemühen uns intensiv um Exzellenz und bemühen uns, die sprachlichen und kulturellen Unterschiede unserer Schüler zu verstehen und zu schätzen. Daher arbeiten wir hart daran, ihre Fähigkeit zu verbessern, in verschiedenen Kulturen effektiv zu funktionieren. Wir fördern auch den Spracherwerb und die persönliche Entwicklung der Schüler in einer effektiven und familienfreundlichen Lernumgebung.
PROGRAMM AKADEMIE
Das ILP konzentriert sich auf akademisches Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen und Grammatik sowie auf die Vermittlung der amerikanischen Kultur. Mit unserer interaktiven Unterrichtsmethodik, der Integration von Technologie und hochqualifizierten Lehrern werden die Schüler an verschiedenen Einzel- und Gruppenaktivitäten teilnehmen, um Englisch in Lernmodi zu lernen und zu üben, die denen im akademischen, beruflichen und alltäglichen Umfeld ähneln. Nach Abschluss der höchsten ILP-Stufen können sich Studenten für jeden unserer Vorbereitungskurse anmelden, die ihnen helfen, eine akademische Zulassung zu erhalten.
Um sicherzustellen, dass Studieninteressierte ihre akademischen und beruflichen Ziele erreichen können, müssen sie vor der Anmeldung zum ILP den Hauptschulabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss vorweisen können ihre Sprachkenntnisse. Die Anwesenheit in allen Klassen ist obligatorisch, da die Anwesenheit für einen effektiven Lernprozess von entscheidender Bedeutung ist. Darüber hinaus müssen internationale Studierende den Visastatus aufrechterhalten, indem sie die Regeln für das Studentenvisum befolgen, einschließlich der strengen Anwesenheitsregeln. Gemäß den Einwanderungsgesetzen und -vorschriften müssen internationale Studierende mindestens 75% aller Kurse besuchen, alle Studienleistungen abschließen und angemessene akademische Fortschritte erzielen. Internationale Studierende dürfen nur maximal 6 unentschuldigte Fehlzeiten pro Session haben. Auch unentschuldigte Abwesenheiten wirken sich negativ auf die Abschlussnote der Studierenden aus. Um ein Fehlen als entschuldigt zu betrachten, müssen die Studierenden einen amtlichen Nachweis, wie z. B. ein ärztliches Attest oder ähnliches, vorlegen. Die Schüler müssen pünktlich zum Unterricht erscheinen, es sei denn, es liegt ein Unwetter vor, zB Schneesturm, andernfalls werden sie als verspätet betrachtet, wenn sie 6 Minuten nach Unterrichtsbeginn eintreffen. Schüler, die mit 30 Minuten Verspätung ankommen, dürfen erst nach der Pause in den Unterricht eingelassen werden. Außerdem entspricht eine dreimalige Verspätung 1 Abwesenheit. Verspätung und Abwesenheit wirken sich auf die Anwesenheits-/Teilnahmenote und ggf. auf den Visumsstatus aus. Internationale Schüler mit 4 unentschuldigten Abwesenheiten erhalten eine Abmahnung von der Schule, und jede weitere Abwesenheit kann dazu führen, dass der Schüler für zwei bis vier Monate auf Bewährung ausgesetzt wird oder seinen Status und die United States Citizenship and Immigration Services (USCIS) verliert. wird benachrichtigt. Ein Verstoß gegen Vorschriften des Heimatschutzministeriums der Vereinigten Staaten führt ebenfalls zum Verlust des Studentenvisums und führt zur Abschiebung des Studenten.
Lehrveranstaltungen des ILP zählen in keinem Studiengang zum Abschluss, jedoch werden den Studierenden auf Wunsch Diplomzeugnisse und Transcripts ausgestellt. Die Studierenden erhalten nach Abschluss jedes Kurses eine Briefnote. Noten werden verwendet, um die Leistung der Studierenden und die Berechtigung zum Aufstieg in die nächste Kursstufe zu bestimmen (siehe Tabelle 1). Um in den folgenden Studiengang befördert zu werden, müssen die Studierenden einen Gesamtdurchschnitt von mehr als 75 % der Gesamtpunktzahl des Studiengangs erreichen. Der prozentuale Gesamtnotendurchschnitt ist die kumulierte Punktzahl der Klassenarbeiten, Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der Schüler. Die mündlichen und Hörfähigkeiten der Studierenden werden durch die Teilnahme am Unterricht und/oder durch mündliche Präsentationen beurteilt. Außerdem müssen die Schüler ein zufriedenstellendes Niveau an Kenntnissen in den vier Englischkenntnissen (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) nachweisen, oder sie bestehen möglicherweise nicht.
Es ist wahrscheinlich, dass einige Schüler eine Klasse wiederholen werden, um die Komplexität des Erlernens einer neuen Sprache zu erkennen. Die Wiederholung eines Kurses bedeutet nicht unbedingt ein Scheitern und zieht keine Strafen nach sich, mit Ausnahme der Wiederholung des Kurses, sofern der Student versucht, während jeder Sitzung akademische Fortschritte zu erzielen. Gemäß den USCIS-Bestimmungen können internationale Studierende, die geringe oder keine akademischen Fortschritte aufweisen, als nicht anerkannt betrachtet werden. Ein zweimaliges Nichtbestehen der gleichen Stufe (2-mal) würde zum Abbruch des Programms führen.
Programmstruktur/Kursablauf
Anfänger | Stufe 1: Sprechen 1, Hören 1, Lesen 1, Schreiben 1, Angewandte Grammatik 1 Level 2: Sprechen 2, Hören 2, Lesen 2, Schreiben 2, Angewandte Grammatik 2 | |
Dazwischenliegend | Level 3: Sprechen 3, Hören 3, Lesen 3, Schreiben 3, Angewandte Grammatik 3 | |
Fortschrittlich | Stufe 4: Sprechen 4, Hören 4, Lesen 4, Schreiben 4, Angewandte Grammatik 4 Level 5: Sprechen 5, Hören 5, Lesen 5, Schreiben 5, Angewandte Grammatik 5 |
Einstufungstests sind nach der Anmeldung zum ILP erforderlich Die Studierenden beginnen mit einer Kurssequenz basierend auf ihrem Einstufungstestergebnis. Da die Studierenden die Studienleistungen ihrer aktuellen Stufe erfolgreich erfüllt haben, wechseln sie in die folgende Stufe in der Reihenfolge. Damit die Studierenden optimal auf die nächste Stufe vorbereitet sind, folgen sie in der Regel der Reihenfolge der Kurse. Es können jedoch einige Ausnahmen vom Kursablauf gemacht werden, wenn der Schüler die Beherrschung der für das angestrebte Niveau erforderlichen Fähigkeiten nachgewiesen hat. Ausnahmen vom Studienablauf können nur im Ermessen der Studiengangsleitung gemacht werden.
Sobald die Schüler die Mittelstufe oder die Fortgeschrittenenstufe abgeschlossen haben, qualifizieren sie sich für die Anmeldung zu einem der Wahlkurse. Für die Prüfungsvorbereitungskurse wird ein Pool von Übungsfragen und vollständig simulierten Prüfungen hinzugefügt, um die offizielle Prüfungsumgebung nachzubilden und den Schülern zu helfen, in der tatsächlichen Prüfung höhere Punktzahlen zu erzielen. Wahlpflichtfächer sind abhängig von der Kursverfügbarkeit und ausreichender Einschreibung.
Dauer des Programms
Das ILP bietet jedes Jahr sechs Unterrichtssemester an; Jedes Semester dauert acht Wochen, mit Ausnahme des Sommersemesters, das nur vier Wochen dauert. Die Schüler müssen nicht die fünf Stufen besuchen, um das ILP erfolgreich abzuschließen.
Studienzeiten
Die ILP-Klassen treffen sich an fünf Tagen in der Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für Unterricht und Aktivitäten im Unterricht, während Freitag im Allgemeinen für das Lernen durch Spiele und außerschulische Aktivitäten vorgesehen ist. Die Schüler besuchen von Montag bis Donnerstag 5 Stunden Unterricht. Freitags müssen die Schüler 3 Stunden besuchen, in denen sie sich mit objektiven Spielen und/oder Übungen zur angewandten Grammatik beschäftigen. Darüber hinaus werden den Studierenden Exkursionen und die Teilnahme an verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen angeboten, um ihre kommunikativen und sozialen Kompetenzen zu bereichern.
Schul-/Klassenzimmerregeln
Jeder Student, der gegen die Regeln und Richtlinien des Programms verstößt, erhält eine Abmahnung vom Programmdirektor; eine Kopie der Abmahnung wird in der Schülerakte gespeichert. Bei schwerwiegenden Verstößen wird der Student jedoch aus dem Programm entlassen und sein Studentenvisum wird außer Kraft gesetzt.
Von den Schülern wird auch erwartet, dass sie sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers respektvoll miteinander sowie mit dem Lehrer umgehen. Jeder Schüler, der dagegen verstößt, wird gebeten, den Klassenraum zu verlassen und/oder eine Verwarnung wegen Fehlverhaltens zu erhalten. Die Schüler müssen im Klassenzimmer nur Englisch sprechen und werden dringend ermutigt, dies in den Pausen zu tun. Jeder Schüler, der im Klassenzimmer nicht Englisch spricht, erhält eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Nur-Englisch-Richtlinie. Bei Bedarf können die Schüler einen Übersetzer vom Studentenservice des Davis College anfordern.
Außerschulische Aktivitäten
Exkursionen und Picknicks werden vielleicht an einigen Freitagen oder Wochenenden für Schüler, die daran teilnehmen möchten, abgehalten. Solche Aktivitäten dauern in der Regel etwa zwei bis drei Stunden. Ein oder zwei Lehrer oder Mitarbeiter würden die Gruppe leiten. Es können auch verschiedene gesellschaftliche Veranstaltungen veranstaltet werden, entweder in der Schule oder in nahe gelegenen Orten. Die Schüler werden ermutigt, alle angebotenen außerschulischen Aktivitäten zu nutzen, um ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und gleichzeitig die amerikanische Kultur kennenzulernen. Studierende müssen möglicherweise eine geringe Gebühr für Transport und Eintrittskarten entrichten.
Transkript/Abschlusszeugnis
Transcripts werden den Studierenden nach Abschluss einer beliebigen Stufe des ILP ausgehändigt. Auf Wunsch können Abschlusszertifikate an Studierende ausgestellt werden, die eine beliebige Stufe des Programms erfolgreich abgeschlossen haben. Die Bearbeitung von Anträgen auf Zeugnisse oder Abschlusszeugnisse kann bis zu einer Geschäftswoche dauern. Nach Abschluss der Stufe 5 des Programms erhält der Student sein Programmdiplom und kann am Ende des akademischen Jahres an der Abschlussfeier teilnehmen.
Fakultätszeugnisse
Unsere Dozenten sind dynamisch, erfahren und hochprofessionell. Sie haben eine Leidenschaft, Englisch für Nicht-Muttersprachler zu unterrichten, während sie kultursensibel, mitfühlend und schülerzentriert sind. Sie lieben die Arbeit mit internationalen Studierenden und den konstruktiven Umgang mit ihnen. Das ultimative Ziel unserer Dozenten ist es, den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen und einen positiven Einfluss auf ihre Sprachlernerfahrung zu nehmen.
Allgemeine Tipps für unsere Schüler
Der Spracherwerb wird durch zahlreiche Faktoren beeinflusst, darunter:
- Die Motivation des Schülers, mit der Sprache zu experimentieren;
- Selbstbewusstsein des Schülers;
- Sprachkontakt mit Muttersprachlern;
- Betonung der Sprachgenauigkeit und nicht nur der Beherrschung; und
- Eine Reihe von Vokabeln, die sich der Schüler angeeignet hat.
Wir fordern die Schüler dringend auf, sich aktiv an verschiedenen Verstärkungsaktivitäten zu beteiligen. Wir glauben fest daran, dass diese Aktivitäten von entscheidender Bedeutung sind, damit die Schüler neue Sprachkenntnisse in authentischen Umgebungen anwenden können. Solche Aktivitäten stellen eine Herausforderung für Schüler dar, insbesondere für diejenigen, die nur ungern am Unterricht teilnehmen. Zu den extrazellulären Aktivitäten des ILP gehören auch verschiedene Arbeitsbuchaktivitäten, um das angewandte Wissen der Studenten zu bereichern.
Darüber hinaus wird den Schülern empfohlen, nach der Schule einige Zeit damit zu verbringen, NUR AUF ENGLISCH mit ihren Klassenkameraden zu sprechen, insbesondere mit Schülern, die ihre Sprache nicht sprechen. Die Schüler sollten auch an Exkursionen, Jahrmärkten und Picknicks der Schule teilnehmen und Schüler aus anderen Klassen kennenlernen. Es wird auch empfohlen, am Wochenende einen Gesprächspartner zu suchen und lokale Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie Museen, Freilichtausstellungen, Konzertsäle, Theater und Sportarenen zu besuchen. Einige dieser Attraktionen sind kostenlos oder kostengünstig. Studierende können sich an den Studiengangskoordinator des Studiengangs wenden, um sich über verfügbare soziale oder Freizeitaktivitäten zu erkundigen.
Die Studierenden werden dringend ermutigt, die Studierendenbibliothek voll auszunutzen und in der Studierendenlounge zu lesen. Wenn ein Student ein Buch ausleihen möchte, kann er/sie mit dem Bibliothekar sprechen, um weitere Informationen zu erhalten. Die Schüler sollten die Lounge und alle anderen Räumlichkeiten sauber, gefahrlos und einigermaßen ruhig halten. Studierende sollten auch darauf verzichten, die Notausgänge zu öffnen und stattdessen die zum Verlassen des Gebäudes vorgesehenen Türen benutzen.
STUDENTENWOHNHEIM
Auf Anfrage und Verfügbarkeit können Studenten einer Gastfamilie zugeteilt werden. Dies wird den Schülern helfen, das Leben in einer amerikanischen Familie zu erleben und ihre englische Sprache zu maximieren. Dieser Service wird den Schülern auch mehr Gelegenheit geben, ihre Englischkenntnisse unter realen Bedingungen zu üben. Für die Wohnungsvermittlung wird eine Gebühr erhoben, die nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ erfolgt. Laut American Homestay Network können die Kosten für eine Gastfamilie in Toledo zwischen 650 und 1.100 US-Dollar pro Monat pro Schüler betragen, je nach Art der Unterkunft, Lage, Verpflegung, Transport usw.
Wir haben auch Wohnungspartner, die Wohnungen in der Gegend von Toledo in relativer Nähe zum Davis College anbieten. Die Wohnungsmiete hängt von verschiedenen Kriterien ab, wie Anzahl der Schlafzimmer, Ausstattung, Art der Wohnung usw. Einige Vermieter bieten gegen Aufpreis einen monatlichen Mietvertrag an. Für weitere Informationen zu unseren Homestay- und Wohnangeboten wenden Sie sich bitte an die Studienberatung oder das Personal an der Rezeption.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Englisch-Intensivkurs: SAELL
Master-Vorbereitungsprogramm
Englischkurs in Saint Andrews