Keystone logo
Australia National Institute of Business

Australia National Institute of Business

Australia National Institute of Business

Einführung

Australia National Institute of Business ist eine registrierte Ausbildungsorganisation, die von der ASQA (Australian Skills Quality Authority) akkreditiert wurde, um Schulungs- und Bewertungsprogramme vom Zertifikat III bis zum Advanced Diploma anzubieten. Mit voll ausgestatteten Schulungsräumen und simulierten Umgebungen können Studien in folgenden Bereichen durchgeführt werden:

Geschäft

Dienstleistungen für Bauimmobilien

Management

Wir wissen, wie wichtig es ist, industrietauglich zu sein, daher richten sich unsere Kurse an Experten auf diesem Gebiet. Australia National Institute of Business stellt sicher, dass alle angebotenen Schulungsdienste die aktuellen Branchentrends widerspiegeln. Die Kurse werden von entsprechend qualifizierten Trainern mit breiter Branchen- und Schulungserfahrung angeboten.

Standorte

  • Woolloongabba

    Hubert Street,1A, 4102, Woolloongabba

    Fragen