Keystone logo
Australian Institute Of Accreditation

Australian Institute Of Accreditation

Australian Institute Of Accreditation

Einführung

Australian Institute Of Accreditation (AIA) war ein 2014 gegründetes Technologieunternehmen. Wir sollten uns selbst kennen, da unsere Spezialität unser umfassendes Wissen darüber nutzt, wie Menschen lernen, qualitativ hochwertige Online-Kurse zur Lebensmittelsicherheit anzubieten. Wir sind so bemüht, exzellente Schulungen und Entwicklungen anzubieten, dass wir unsere eigene Lernplattform entwickelt haben! Das Feedback, das wir kontinuierlich von unseren Kunden erhalten, ist, dass wir eine wirklich großartige Lernerfahrung gemacht haben.

Unser Team ist bestrebt, innovative, effektive und konforme eLearning-Lösungen bereitzustellen. Wir möchten Einzelpersonen bedienen, die Zugang zu unseren Kursen haben, bis hin zur nahtlosen Integration großer Unternehmensorganisationen und ihrer Teams in ganz Australien. Unser Team ist seit 19 Jahren im Bildungsbereich tätig. Wir haben das Glück, für führende Geschäftspraktiken und herausragendes Systemdesign anerkannt worden zu sein. Durch unsere Arbeit können wir die Talente eines vielfältigen Teams von technischen und pädagogischen Experten präsentieren, die Einzelpersonen und Unternehmen dabei helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Standorte

  • Burwood

    Level 1, 96-98 Highbury Road, Burwood VIC 3125, 3125, Burwood

    Fragen