Keystone logo
Australian Institute Of Personal Trainers

Australian Institute Of Personal Trainers

Australian Institute Of Personal Trainers

Einführung

Am Australian Institute Of Personal Trainers sind wir Experten für Wellness, Ernährung und Fitness und bieten unseren Schülern die besten Online- und Präsenzschulungen.

Gegründet im Jahr 1999, haben wir uns von einer Handvoll Standorten in Queensland zu einem Netzwerk von über 150 Standorten und Mentoren in ganz Australien entwickelt und uns damit einen führenden Marktanteil im Beschäftigungsnetzwerk im Bereich Fitnessausbildung verschafft.

Wir richten uns an alle Lernstile und unsere flexiblen Lernoptionen konzentrieren sich auf praktisches Lernen und praktische Erfahrungen, die auf Ihren Zeitplan abgestimmt sind. Wir sind stolz darauf, eine Reihe von Qualifikationen in den Bereichen Fitness, Ernährung und Sportmanagement anbieten zu können.

In Übereinstimmung mit den führenden Gesundheits- und Fitnessketten des Landes, darunter Goodlife Health Clubs, Genesis Fitness Clubs, Fitness First und über 60 unabhängige Betreiber, setzen wir uns dafür ein, die Standards und das Profil von Personal Trainern zu verbessern.

Standorte

  • Bowen Hills

    Brookes Street,54-58, 4006, Bowen Hills

    Fragen