
Associate of Arts in
Associate of Arts in Animation und Game Design Berkeley City College

Einführung
Berkeley City CollegeDer AA-Abschluss in Animation und Game Design bereitet Studenten auf Einstiegsjobs in den Bereichen Spiele und Animation vor und vermittelt denjenigen, die bereits in Multimedia- und Game-Jobs beschäftigt sind, verbesserte Fähigkeiten. Das Programm ist interdisziplinär und konzentriert sich auf die Entwicklung von künstlerischen, Animations-, kritischen Denk- und Computerkenntnissen.
Programmergebnis
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms sind die Studierenden in der Lage:
- Demonstrieren Sie Einstiegsfähigkeiten in Animation durch abgeschlossene Projekte auf Portfolioebene in visuellen und schriftlichen Kontexten in Bezug auf Animation und Game Design.
- Gestaltungsprinzipien, ästhetische Formen, historischen Kontext und gesellschaftliche Relevanz multimedialer Werke beschreiben, planen und bewerten.
- Arbeiten Sie effektiv in einer vielfältigen Teamumgebung zusammen.
Lehrplan
Empfohlene zweijährige Studienfolge ab Herbstsemester
Studenten können das folgende Muster verwenden, um einen Associate in Arts-Abschluss in Multimedia Arts - Animation and Game Design zu absolvieren. Dies ist nur ein mögliches Muster. Wenn sie einen Associate Degree erwerben möchten, müssen sie am Student Success Program (Immatrikulation) teilnehmen, das die Bewertung der akademischen Fähigkeiten und die Entwicklung eines Student Education Plan (SEP) mit einem Berater umfasst. Dieser Plan bildet ihre Studienreihenfolge ab, um ihnen zu helfen, ihr Studium abzuschließen, unabhängig davon, in welchem Semester sie mit dem Unterricht beginnen.
1. Semester/Herbst
- Einführung in die digitale Kunst
- Zeichnen für Animation
- Videoproduktion: Einführung in Video
- Wahlpflichtfach
- Allgemeine Bildung/Wahlfächer
Insgesamt 16
2. Semester/Frühjahr
- Einführung in die 2D-Animation
- Einführung in das Spieldesign
- Wahlpflichtfach
- Allgemeine Bildung/Wahlfach
Insgesamt 14
3. Semester/Herbst
- Einführung in die 3D-Animation
- Wahlfach Animation
- Allgemeine Bildung/Wahlfach
Insgesamt 15
4. Semester/Frühjahr
- Einführung in die 3D-Modellierung
- Einführung in das Webdesign
- Wahlfach Animation
- Allgemeine Bildung/Wahlfach
Insgesamt 15
Karrierechancen
Medizinische Visualisierung, Spiel, Pre-Visualisierung, Game-Level-Design, 3D-Modellierung, technische Leitung, 2D-Animation, 3D-Animation, Computergrafik-Spezialeffekte, Layout-Design, Look-Entwicklung, Charakter-/Requisiten-/Hintergrunddesign, Szenenplanung/Compositing, Produktion, Umgebungs-/Set-Design und visuelle Simulation.