Graduate Certificate in Advertising - Creative and Digital Strategy
Centennial College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Toronto, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 4.464 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
May 2024
Admissions
Lehrplan
Semester 1
- ADCS-700 Einführung in Werbung und Marketing
- ADCS-701 Digitales Design
- ADCS-702 Einführung in die kreative Strategie
- ADCS-703 Digitales Schreiben
- ADCS-704 Einführung in Creative Software
- ENGL-700 Professionelle englische Kommunikation
Semester 2
- ADCS-720 Kreatives Karrieremanagement
- ADCS-721 Kreatives Unternehmertum
- ADCS-722 Digitale Präsentation
- ADCS-723 Das digitale Ökosystem
- ADCS-724 Prototyping und Forschung
- ADCS-725-Zusammenarbeit
- ADCS-750 Feldplatzierung
Programmergebnis
Programm-Highlights
- Dieses Creative and Digital Strategy-Programm ermöglicht es Ihnen, einen Abschluss oder ein Diplom in eine aufregende Karriere in einem wachsenden Bereich der Werbebranche zu verwandeln.
- Sie lernen, digital ausgerichtete kreative Portfolio-Stücke unter Verwendung aktueller Design- und Schreibstandards der Branche zu erstellen.
- Fakultätsmitglieder verfügen über umfangreiche Branchenerfahrung und können Ihnen helfen, sich mit der Branche zu verbinden, indem sie ihre Netzwerke nutzen.
- Das Programm wird im Story Arts Centre angeboten, etwa 15 Minuten von den meisten Werbe- und Digital-Marketing-Agenturen in Toronto entfernt. Um die Lernerfahrung zu verbessern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit Ihren Kollegen in einer Reihe anderer Marketing- und Kommunikationsprogramme zusammenzuarbeiten.
Programm Berufsbezogene Lernergebnisse
Die Berufsbezogenen Lernergebnisse des Programms beschreiben, was die Absolventen des Programms mit ihren im Studium erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten bewiesen haben. Die Ergebnisse sind eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes verknüpft. Durch Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse zuverlässig zu erbringen, bevor sie ihren Abschluss machen.
- Entwickeln Sie digital ausgerichtete kreative Portfolio-Fallstudien mit aktuellen branchenüblichen Schreib- und Designfähigkeiten.
- Begründen, analysieren und kritisieren Sie kreative Multimedia-Werbekampagnen, die Geschäfts- und Marketingziele unterstützen.
- Entwickeln und schreiben Sie kreative Werbestrategien mit aktuellen und relevanten Branchentools und Best Practices.
- Wenden Sie konstruktive Kritik an, um kreatives Denken zu fördern und zu innovieren.
- Entwickeln Sie Aktionspläne, die strategische kreative Werbekampagnen mit kollaborativen Techniken erstellen.
- Analysieren und lösen Sie Geschäfts- und Marketingherausforderungen für Kunden, indem Sie innovative kreative und digitale Techniken anwenden.
- Entwickeln, kommunizieren und präsentieren Sie kreative Werbekampagnenstrategien, die Geschäfts- und Marketingziele oder -vorgaben erfüllen oder übertreffen.
- Eine kreative Kritik ansprechen, bewerten und positiv darauf reagieren.
- Wenden Sie Forschungs- und Untersuchungsfähigkeiten auf den kreativen Entwicklungsprozess an.
Karrierechancen
Karriereausblick
- Digital Art Director
- Digitaler Designer
- Digitaler Schreiber
- Informationsarchitekt
- Digitaler Stratege
- Content-Stratege
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.