Diplom in 3D Animation | Spiel, Film
Centre for Arts and Technology
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kelowna, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
24 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
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Einführung
Erhalten Sie von unseren Animationsexperten am Centre for Arts and Technology Kelowna, British Columbia, ein praktisches 3D-Animationstraining . Sie waren schon immer kreativ und waren am Puls der neuesten Technologietrends. Videospiele sind ein bisschen eine Obsession, und eine Karriere, die einen Anzug und Krawatte erfordert, ist einfach nicht, was Sie im Sinn haben. Die Zusammenarbeit mit einem Team talentierter Kollegen beim nächsten Blockbuster-Spiel oder animierten Feature ist der Ort, an dem Sie sich in naher Zukunft sehen werden. Es ist Zeit, deine Träume zum Leben zu erwecken. In nur 24 Monaten erhalten Sie das 3D-Animationstraining, um Ihr Berufsdiplom zu erhalten und ein Knock-Out-Portfolio und eine Demo-Rolle, die Ihre Talente potentiellen Arbeitgebern präsentieren. Dies sind nur einige der Karrierewege, die Sie mit Ihrem zweijährigen Diplom in 3D-Animation für Spiel, Film belegen könnten
- Charakter Animator
- Zeichenmodellierer
- Technischer Künstler
- Textur Künstler
- Digitaler Künstler
- Beleuchtung Künstler
- Konzept / Storyboard-Künstler
- Zusammensetzender Künstler
Karriere
Unser 3D Animationstraining für Game, Film
"Das Centre for Arts and Technology hat mich mit Freunden mit ähnlichen Interessen, einer Arbeitsumgebung, die ich noch nie erlebt habe, und Lehrern, die mich inspiriert haben, besser zu werden, bekannt gemacht." - Evan Lewis
Kursablauf
Im 1. Quartal werden Ihnen die praktischen Fähigkeiten und Kenntnisse vorgestellt, die sich in den Grundlagen der 2D- und 3D-Kunst bewährt haben. Damit legen Sie den Grundstein für Ihr gesamtes Zwei-Jahres-Programm. Dies wird durch die Einführung mehrerer branchenüblicher 2D / 3D-Softwarepakete erreicht, die konsequent für Ihr gesamtes Programm verwendet werden, sowie für Zeichnungs- und Designkonzepte und die Erstellung einer vierteljährlichen Demo-Rolle. Am Ende deines ersten Quartals wirst du die 6 Grundlagen von CG zeigen; Modellierung, Texturierung, Takelung, Animation, Beleuchtung und Rendering; digitale Malerei und Fotomanipulationstechniken; grundlegende perspektivische Zeichnung; ein grundlegendes Verständnis der grundlegenden Designprinzipien und -elemente; FX / Compositing-Anwendungen mit Live-Action-Material und Bearbeitungs- / Exporttechniken für die Erstellung Ihrer ersten Demo-Rolle.
Das 2. Quartal wird sich weiterhin auf die 6 Grundlagen von CG und die gesteigerten Kenntnisse eines Standard-3D-Softwarepakets konzentrieren. Darüber hinaus sind Sie vertieft in die Anwendung von Kamera-Setup, Filmtechniken und -kompositionen im Zusammenhang mit dem Storyboarding und der Vorabvisualisierung. Traditionelle Zeichnung, wie sie sich auf das Zeichnen der menschlichen Form aus der Beobachtung bezieht, und traditionelle Animation und ihre Prinzipien werden eingeführt.
Das 3. Quartal wird sich weiterhin auf die 6 Grundlagen von CG und die gesteigerten Kenntnisse eines Standard-3D-Softwarepakets konzentrieren. Die traditionelle Zeichnung fährt mit dem Studium der menschlichen Form fort, aber es werden neue Software und Werkzeuge eingeführt, die sich auf den digitalen Prozess der 2D-Animation, des Charakterdesigns und der CG-Bildhauerei beziehen. Dieses Quartal vervollständigt den allgemeinen Charakter Ihres Programms.
Das 4. Quartal beinhaltet die 6 Grundlagen von CG und teilt sie für den Rest Ihres Zweijahresprogramms in mehrere separate Kursabläufe auf. Ein CG-Animationsfluss wird eingeführt, der sich auf die Animationsprinzipien und die Ausführung von Charakteranimationen konzentriert. Es wird ein Modellierungsfluss eingeführt, der sich sowohl auf den Prozess der Modellierung von harten Oberflächen als auch auf organische Modellierung konzentriert. Ein Licht-, Texturierungs-, Rendering- und Compositing-Flow wird eingeführt, der sich auf die professionelle Präsentation und Ausführung Ihrer CG-Projekte konzentriert. Dieses Quartal beginnt sich intensiver mit der CG-Pipeline zu beschäftigen, aber es werden weiterhin Methoden des Charakterdesigns erforscht.
Das 5. Quartal wird mit CG-Animationen fortgesetzt, die sich auf fortgeschrittene Prinzipien beziehen, die sich auf die Körpermechanik beziehen und zum Dialog führen. Die Modellierung wird mit fortgeschrittenen Techniken in Rigging und Hard Surface / Organic Modeling fortgesetzt. Beleuchtung, Texturierung, Rendering und Compositing werden mit fortschrittlicheren Werkzeugen und Prozessen fortgesetzt. Game Design ist auch ein Schwerpunkt, da Sie eine originelle Spielidee erstellen und dokumentieren. Sie werden anfangen zu analysieren, auf welchen Bereich von CG Sie sich im letzten Jahr des Programms konzentrieren werden.
Zu diesem Zeitpunkt haben Sie sich entschieden, auf welche CG-Disziplin Sie sich hauptsächlich konzentrieren sollten. Modellierung, Animation oder VFX und alles, was diese drei beinhalten. Basierend auf dieser Entscheidung werden Sie Ihre Energie darauf verwenden, Ihr ausgewähltes Feld in den letzten neun Monaten zu meistern. Sie werden jetzt anfangen, selbstbestimmter zu werden und anfangen, in Gang zu setzen, wie Ihr abschließendes Portfolio und graduierende Demorolle aussehen kann. Die Berufs- und Karriereentwicklung wird eingeführt, um den Prozess der erfolgreichen Nachschulbildung sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Leben zu erleichtern. Die traditionelle Zeichnung wird mit der dritten Stufe der Lebenszeichnung fortgesetzt und konzentriert sich auf die menschliche und tierische Form. Zusätzliche Fähigkeiten zur Beschäftigungsfähigkeit werden angeboten, um ein sekundäres 3D-Softwarepaket zu beherrschen.
Im 7. Quartal werden Sie weiterhin an Material für Ihr Abschlussportfolio und Ihre Demo-Rolle arbeiten. Die Kurse sind selbstbestimmter und die Lehrer übernehmen eine verstärkte Betreuung. Professionelles Verhalten, Atelierpraktiken, Produktionspläne und Networking werden stärker betont und genauer hinterfragt. Weitere Fähigkeiten zur Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit werden durch die Anwendung einer Game-Engine und durch die Art und Weise, wie sie den Workflow Ihrer CG-Produktion verbessern kann, verbessert.
In Ihrem letzten Quartal geht es darum, alles auf die höchste Stufe zu bringen. Dies ist der letzte Höhepunkt all Ihrer harten Arbeit. Polieren Sie Ihre Kunst, erstellen Sie eine professionelle Demo-Rolle / Portfolio-Website, suchen Sie nach Stellenangeboten, knüpfen Sie Kontakte und erfüllen Sie die Abschlusskriterien.
Über die Schule
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