Keystone logo
Charis Bible College

Charis Bible College

Charis Bible College

Einführung

Charis Bible College (CBC) dreht sich alles um Menschen! Konzentriert sich darauf, den Leib Christi darüber zu informieren, wer Gott ist und wer er in seinen Heiligen ist. Charis Bible College rüstet die Heiligen für die Arbeit des Dienstes aus und bildet Jünger aus, um das Evangelium mit dem Rest der Welt zu teilen, so wie Gott jeden Einzelnen einzigartig dazu berufen hat.

Jeder Gläubige ist berufen, ein Diener Christi zu sein. Einige sind zum Pastor berufen, andere zum Evangelisieren, andere zum Weissagen, aber wir alle müssen als Gläubige hinausgehen und Jünger machen! Wir bei Charis glauben, dass ein wirksamer Dienst nur stattfinden kann, wenn wir verstehen, wer Gott ist und wie unsere Beziehung zu ihm ist. Sobald wir die Gnade und Liebe Gottes und unsere Identität in Ihm kennen, können wir mühelos Einfluss auf unsere Welt nehmen!

Standorte

  • Woodland Park

    Gospel Truth Way,800, 80863, Woodland Park

    Fragen