Strategisches Supply Chain Management
Convertas
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 3.695 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Mehrwertsteuer für einen fünftägigen Workshop an einem Hotelkonferenzort in Dubai, einschließlich Zertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser Kurs wurde entwickelt, um die „forschungsbasierten“ Bedürfnisse von Logistikmanagern, Direktoren und CEOs nach Supply-Chain-Management-Fähigkeiten zu berücksichtigen.
Dieser umfassende fünftägige Schulungsworkshop wird den effektiven und effizienten Einsatz von Ausschreibungsfähigkeiten sicherstellen. Lieferanten sind wichtige Stakeholder, um Qualität und Ergebnis zu bestimmen.
Durch strategisches Management der Lieferkette können Sie sicherstellen, dass Sie mit unterstützenden Lieferanten zusammenarbeiten. Die Implementierung des Supply Chain Managements führt zu den richtigen Ergebnissen und erfordert ein hohes Engagement Ihres eigenen Managementteams.
Ziele
- Üben Sie effektives Logistik- und Lieferkettenmanagement
- Führen Sie eine Analyse und Überprüfung der laufenden Operationen durch
- Organisatorische Verbesserungen in der Lieferkette bewirken
- Vergleichen Sie Inhouse- und Outsourcing-Einstellungen
- Verstehen Sie den rechtlichen Rahmen
- Anbieter verwalten; Überwachung und Bewertung
- Beziehen Sie Kosten auf Meilensteine
Wer sollte teilnehmen
Dieser Kurs richtet sich an Top-Manager, die bereit sind, die Prinzipien des Supply Chain Management in ihrem Unternehmen anzuwenden. Dies ist auch ein Muss für den Beschaffungsfachmann, der mit der Planung, Erstellung, Ausgabe, Entgegennahme oder Bewertung von Angeboten befasst ist.
Module
Tag 1
- Verstehen, was Supply Chain Management ist
- Definitionen von Logistik und Supply Chain Management
- Die Wechselbeziehungen und Zusammenhänge von Kauf-, Herstellungs-, Bewegungs- und Verkaufsaktivitäten
- Schlüsselaspekte des Supply Chain Managements
- Das Kosten-Leistungs-Verhältnis
Tag 2
- Kundendienstprinzipien
- Den Wert erhöhen
- Produktionsoptionen / Änderungen
- Kompromissmöglichkeiten
- Verständnis der unterfunktionellen Konflikte
Tag 3
- Wie wir aktuell die Supply Chain managen
- Auswirkungen auf die Lieferanten- / Kundenbeziehungen
- Kosten senken
- Beseitigung interner und externer Hindernisse in der Lieferkette
Tag 4
- Implementierung eines Supply Chain Management-Ansatzes
- Die notwendigen Änderungen bei Lieferanten und Kunden
- Abbau traditioneller Silos / geschlossenes Management
- Kritische Versorgungsstrategien
Tag 5
- Bedarfsermittlung und Aufgabenentwicklung
- Auswahl der richtigen Vertragsstrategie
- Die Lieferantenbeziehung in eine praktische Partnerschaft verwandeln
- So werden Sie ein guter Kunde
- Kommunikationstechniken
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Online-Kurzkurs Geschäftsprozessdesign für strategisches Management
- Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika
Kurzkurs zur Entwicklung einer KI-Strategie
- Online
HR-Strategie und Strategic Management Excellence
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland