Keystone logo
ESPM – Brasil Postgraduierter in Datenanalyse und Marketing
ESPM – Brasil

Postgraduierter in Datenanalyse und Marketing

São Paulo, Brasilien

2 Semesters

Portugiesisch

Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

BRL 1.462 / per month *

Fernunterricht, Auf dem Campus

* bis zu 35 Raten von BRL 1.462,58 + 1 Rate von BRL 1.610,59

Einführung

Präsentieren und beschreiben Sie die fortgeschrittenen Anwendungen von Data Analytics und Big Data in verschiedenen Bereichen wie Marketing, Finanzen, Investitionen, Produktplanung und -kontrolle, Personalmanagement usw. Ziel ist es, dem Studenten einen breiten Überblick über die aktuellen Möglichkeiten der Anwendung technologischer Ressourcen bei der Analyse und Vorhersage von Ergebnissen zu ermöglichen sowie zukünftige Trends in diesem Bereich aufzuzeigen. Es ermöglicht Ihnen, neue Projekte zu entwickeln und an ihnen teilzunehmen, die dieses Wissen beinhalten.

Modalität

HYFLEX. Nehmen Sie an Live-Kursen persönlich in ESPM-Einheiten oder virtuell über Zoom teil. Nehmen Sie persönlich teil, um immersive Erfahrungen zu machen und sich zu vernetzen. Oder treten Sie virtuell von überall aus bei, je nach Zeitplan und Standort. Vorlesungsaufzeichnungen zur Nachbesprechung von Diskussionen verfügbar (ergibt keine Abwesenheitsvergütung).

* In HyFlex-Graduiertenprogrammen gibt es samstags ein obligatorisches persönliches Treffen pro Disziplin, durchschnittlich an einem Samstag pro Monat.

In Partnerschaft mit IBM

Durch die Partnerschaft mit IBM untersucht der Kurs die Integration zwischen der analytischen Fähigkeit, mit Daten aus Datenbankaufzeichnungen, sozialen Netzwerken, Geolokalisierung usw. zu arbeiten, und der Markt- und Geschäftsvision. Diese Integration ist in Unternehmen immer häufiger anzutreffen. Durch die Schaffung eines Postgraduiertenkurses in Big Data und Marketing Intelligence versuchen ESPM und IBM, Führungskräfte auszubilden, indem sie ihnen eine starke und solide Grundlage für das Management von Software- und Technologielösungen geben, aber gleichzeitig Fokus, Leidenschaft und Loyalität entwickeln Marketingmission, Bedürfnisse und Wünsche durch Marketing zu erfüllen . Die Vision wird es sein, in diesem hybriden Ausbildungsfeld eine Referenz zu sein, systematisch zur Wissensgenerierung beizutragen und die Anforderungen von Unternehmen und Gesellschaft zu erfüllen und zu antizipieren. Die Mission des Kurses besteht darin, Fachleute in der Anwendung von Techniken in den integrierten Bereichen Marketing und BigData auszubilden und Synergien zwischen dem Wissen dieser Bereiche zu suchen, indem eine Umgebung geschaffen wird, in der der Schwerpunkt auf dem Einzelnen und seiner Einfügung in den aktuellen technologischen Raum liegt.

Ideale Studenten

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen