Online Marketing Kurs
European Summer School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Prague, Tschechische Republik
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
10 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 850 / per course
Bewerbungsschluss
29 Apr 2024
frühestes Startdatum
05 Aug 2024
Einführung
Sie haben die exklusive Gelegenheit, an unserem beliebtesten und erfolgreichsten Kurs teilzunehmen, der bereits im dritten Jahr in Folge unterrichtet wurde!
In diesem Kurs erfahren Sie alles über Online-Marketing, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Sie lernen, wie Sie eine Marketingstrategie und verschiedene Online-Marketing-Kanäle erstellen - PPC und RTB, Social Media, E-Mail, Affiliate, Content Marketing und mehr. Sie erhalten Kenntnisse über SEO und Web-Analyse, Website-Entwicklung und Implementierung von Online-Marketing sowie darüber, wo Sie die neuesten Informationen, Trends und Tools finden.
Beschreibung
Ich hasse es, einfach zu reden! Aus diesem Grund habe ich (der Tutor) beschlossen, ein Seminar in Zusammenarbeit mit echten Unternehmen zu unterrichten! Ich werde Sie in die Welt des Online-Marketings einführen, Ihnen zeigen, wie die Kanäle miteinander verbunden sind, und Ihnen zeigen, wie Sie alles messen, was Sie online tun. Weitere Informationen finden Sie auf den Registerkarten Skills und Syllabus.
Zeitplan: Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr
Credits: Sie erhalten nach Abschluss Ihres Kurses eine offizielle Teilnahmebestätigung. Bitte informieren Sie das Organisationspersonal, wenn Sie zusätzliche Ergänzungen wie das Transcript of Records benötigen. Der Student kann bis zu 5 ECTS-Punkte erhalten. Befolgen Sie jedoch die Anweisungen hier und konsultieren Sie das Anerkennungsverfahren mit Ihrer Universität im Voraus.
Preis: Die Kursgebühr beinhaltet die Anmeldegebühr, Lernmaterialien sowie soziale Aktivitäten und Veranstaltungen am Nachmittag / Abend sowie Begrüßungsgetränk. Andere Ausgaben wie Transport, Verpflegung, Unterkunft, Versicherung, persönliche Ausgaben, zusätzliche Aktivitäten (z. B. Ausflüge außerhalb der Stadt, Eintrittsgebühren, einige Sportaktivitäten und -verleih) und erforderliche Ausrüstung (z. B. persönlicher Laptop) sind nicht im Preis enthalten der Preis.
Unterkunft: Für Unterkunftsmöglichkeiten besuchen Sie bitte die entsprechende Seite.
Kompetenzen
Digital Marketing ist eine sehr breite Mischung aus Marketingkanälen und Mitarbeitern. Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer:
- Erstellen Sie eine Online-Marketingstrategie
- Verstehen Sie verschiedene Online-Kanäle einschließlich
- PPC- und RTB-Marketing
- Social Media Marketing
- E-Mail Marketing
- Affiliate-Marketing
- Inhaltsvermarktung
- Verstehen Sie die Grundlagen von SEO und Webanalyse
- Verstehen Sie den Prozess der Website-Entwicklung und wie Sie Online-Marketing-Kanäle einbinden können.
- Verwenden Sie die besten Tools auf dem Markt und finden Sie die neuesten Informationen und Updates.
Die Kurse werden auf praktischen Workshops zu realen Unternehmensfällen aufgebaut.
Voraussetzungen
Die Schüler müssen im gesprochenen Englisch (B1) Mittelstufe sein.
Damit Aufgaben im Unterricht ausgeführt werden können, müssen sie Zugriff auf einen Computer haben.
Grundlagen der HTML-Programmierung können von Vorteil sein, sind aber nicht erforderlich.
Kurs Gliederung
Tag 1 - Einführung
- Willkommen ONLINE Jungs!
- Einführung in die Welt des Online-Marketings und seiner unendlichen Möglichkeiten.
- Vorstellung des Teamprojekts dieses Kurses - Erstellen Sie Ihr eigenes Online-Unternehmen.
- Beginnen wir mit… bloggen!
Tag 2 - WordPress Teil 1
- Grundlagen der Website-Entwicklung
- Einführung in CMS - WordPress
Tag 3 - WordPress Teil 2 SEO
- Erstellen von Websites für Ihr Teamprojekt
- Grundlagen der SEO
Tag 4 - Soziale Netzwerke Teil 1
- Social Media Marketing.
- Kommunikation in der Welt der Social Media.
- Verwendung von Facebook und Instagram für geschäftliche Zwecke.
Tag 5 - Soziale Netzwerke Teil 2
- Twitter, Snapchat, YouTube, LinkedIn und andere
- Erstellen eines Social Media-Plans für Ihr Teamprojekt
Tag 6 - Web Analytics
- Einführung in die Webanalyse
- Sie können kein Marketing betreiben, wenn Sie nicht wissen, wie sie es messen sollen!
- Google Analytics
Tag 7 - PPC in Facebook
- Einführung in den Facebook Ads Manager
- Kampagnen auf Facebook messen
- Erstellen einer Kampagne im Anzeigenmanager
Tag 8 - PPC in Adwords
- PPC und RTB.
- Erstellen einer Kampagne in Adwords (und Bing)
- Retargeting und Remarketing
Tag 9 - E-Mail-Marketing
- Einführung in das E-Mail-Marketing
- So verwenden Sie MailChimp
- Erstellen Sie Ihre eigene E-Mail-Kampagne
Tag 10 - Großes Finale
- Grundlagen des IT-Projektmanagements
- Vorstellung Ihrer Teamprojekte
- Abschlusszeremonie
* Programm / Kursbeschreibung kann sich ändern.