
Erweitertes Diplom in
Fortgeschrittenes Diplom in Game - Design Fanshawe College

Einführung
Treten Sie einer lebendigen und wachsenden Branche bei, in der es nicht nur um das Spielen von Spielen geht
Beim Spieldesign geht es darum, Kreativität zu nutzen und ganze Welten zu schaffen, damit sich die Spieler ausdrücken können. Es gibt nur wenige Berufe, die so gefragt sind wie Videospieldesigner, und London, Ontario, ist das Zentrum dieser pulsierenden und wachsenden Branche.
Lernen Sie in einer hochmodernen Einrichtung
Im Rahmen des Videospieldesign- und -entwicklungsprogramms lernen Sie am neuen, hochmodernen Zentrum für digitale Kunst und Performance in der Innenstadt von London, umgeben von führenden Unternehmen der Gaming- und Tech-Industrie. Diese Innovatoren begleiten Sie und kritisieren Sie. Sie zeigen dir, wie du rein kommst und wie du weiterkommst. Dieses intensive dreijährige fortgeschrittene Diplom konzentriert sich auf die Tools und Techniken, die Sie benötigen, um eine Einstiegsposition als Konzeptkünstler, Animator, Level- und Game-Designer zu finden.
Sie entwickeln Ihre 2D- und 3D-Kenntnisse, indem Sie Kunst- und Designtheorie, Modellierung, Animation, Texturierung, Anatomie und Zeichnen studieren. Sie werden dann auf diesen Grundlagen aufbauen, um das gesamte Videospiel zu verstehen. Bei jedem Schritt des Weges werden Designer, Animatoren, Produzenten und Art Direktoren in der Videospielbranche sicherstellen, dass Sie wissen, wie Ihre Fähigkeiten in der realen Welt eingesetzt werden.
Lernerfolge
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Analysieren Sie die Unterschiede in den Spielgenres, um Spiele zu entwickeln, die den Anforderungen bestimmter Märkte entsprechen.
- Analysieren Sie die Geschichte von Videospielen, um verschiedene Ansätze zur Spieleentwicklung zu vergleichen.
- Unterstützen Sie die Entwicklung von Spielen, indem Sie Konzepte aus einer Reihe von Branchenrollen identifizieren und in Beziehung setzen - Programmierung, Design und Kunst.
- Tragen Sie als Einzelperson und Mitglied eines Spieleentwicklungsteams zum effektiven Abschluss eines Spieleentwicklungsprojekts bei.
- Entwickeln Sie Strategien für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, um die Arbeitsleistung in der Spielebranche zu verbessern.
- Führen Sie alle Arbeiten in Übereinstimmung mit den relevanten Gesetzen, Vorschriften, Gesetzen, Industriestandards und Ethikkodizes durch.
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-1022 3D-Intro
- MMED-1023 Digitalzeichnung 1
- HIST-1041 Kunst- und Designumfrage
- MMED-1027 Animation 1
- MMED-1026 Character Design Anatomy 1
- INDS-1033 Videospiel-Theorie
- WRIT-1037 Reason & Writing 1-Zeitgenössische Medien
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-1025 Handeln für Animatoren 1
- MMED-3018 Digitalzeichnung 2
- MMED-1028 Technologieumfrage
- MMED-1029 Textur 1
- MMED-1030 Modellierung 1
- MMED-3019 Character Design Anatomy 2
- MMED-1031 Game Design 1
- COMM-3075 Kommunikation für Medien
Stufe 3
Allgemeinbildung - Nehmen Sie an einem 3-Kredit-Wahlkurs für Allgemeinbildung teil
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-3020 Handeln für Animatoren 2
- MMED-3021 Digitalzeichnung 3
- MMED-1032 Einheit 1
- MMED-3022 Textur 2
- MMED-3023 Modellierung 2
- MMED-1033 Produktionstechnik 1
Level 4
Allgemeinbildung - Nehmen Sie an einem 3-Kredit-Wahlkurs für Allgemeinbildung teil
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-3024 Animation-MOCAP
- MMED-5001Digitalzeichnung 4
- MMED-3025 Einheit 2
- MMED-3026 Textur 3
- MMED-3027 Animation Rigging
- MMED-3028 Produktionstechnik 2
- MMED-3029 Game Design 2
Level 5
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-5002 Game Design 3
- DEVL-1040 Portfolioentwicklung 1
- MMED-5003 Thesis Capstone 1
- MMED-1034 3D-Asset-Entwicklung 1
Stufe 6
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-5004 3D Asset Development 2
- DEVL-5002 Portfolioentwicklung 2
- MMED-5005 Thesis Capstone 2
- ENTP-1001 Multimedia-Unternehmertum
Allgemeinbildung - Wahlfächer
- Nimm 6 allgemeinbildende Credits - normalerweise in Level 3 und 4
Programmaufenthalt
Die Studenten müssen mindestens 20 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen für die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren. Pexels / Pixabay

Zulassungsvoraussetzungen
- OSSD mit Kursen aus dem College (C), der Universität (U), der Universität / dem College (M) oder dem Open-Stream (O)
oder
- Akademische und berufliche Zulassung (ACE)
oder
- Ontario High School Äquivalenzzertifikat (GED)
oder
- Reifer Bewerber mit entsprechender Vorbereitung
und
- Erfolgreiche Punktzahl (60% oder höher) auf einem Zusatzformular
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:
- Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 79 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,0 und einer Punktzahl von mindestens 5,5 in einer der vier Gruppen mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtpunktzahl von 60, wobei die Punktzahl in keiner der vier Bands unter 50 liegt. Die Testergebnisse lagen in den letzten zwei Jahren
- Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 53 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtnote auf der Cambridge English Scale von 169 ohne Sprachkenntnisse unter 162, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 70% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Fanshawe College ESL4 / GAP5-Schüler: Mindestnote von 80% in ESL4 / GAP5-Stufe 8, 75% in ESL4 / GAP5-Stufe 9 oder 70% in ESL4 / GAP5-Stufe 10
Empfohlene akademische Vorbereitung
- Klasse 12 Englisch (C) oder (U) ODER Klasse 12 Das Handwerk des Schriftstellers (C) ODER Klasse 12 Geschäftliche und technologische Kommunikation (O)
- Klasse 11 oder Klasse 12 Kommunikationstechnologie (M) ODER Klasse 11 Einführung in die Informatik (U) und Klasse 12 Informatik (U)
- Klasse 11 Medienkunst (M) oder (O) ODER Klasse 12 Medienkunst (M)
- Klasse 11 Bildende Kunst (M) oder (O) ODER Klasse 12 Bildende Kunst (M)
Empfohlene persönliche Vorbereitung
Ein grundlegendes Bewusstsein für die in der Branche verwendeten Grafik- und 3D-Programme. Erleben Sie eine Vielzahl von Videospielen. Verwenden einer kostenlosen Testsoftware (3D Max, Maya, Adobe Photoshop) und Ausführen grundlegender Online-Tutorials zum Modellieren, Animieren usw.
Auswahlkriterien der Bewerber
Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:
- Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
- Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
- Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
Berufschancen
Eine Karriere in der Videospielbranche könnte Charakter-Designer, Level-Designer, Produzent, Audio-Designer, Modeller, Animator, Textur-Künstler, Konzept-Künstler und Storyboard-Künstler umfassen.
Galerie
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Analysieren Sie die Unterschiede in den Spielgenres, um Spiele zu entwickeln, die den Anforderungen bestimmter Märkte entsprechen.
- Analysieren Sie die Geschichte von Videospielen, um verschiedene Ansätze zur Spieleentwicklung zu vergleichen.
- Unterstützen Sie die Entwicklung von Spielen, indem Sie Konzepte aus einer Reihe von Branchenrollen identifizieren und in Beziehung setzen – Programmierung, Design und Kunst.
- Tragen Sie als Einzelperson und Mitglied eines Spieleentwicklungsteams zum effektiven Abschluss eines Spieleentwicklungsprojekts bei.
- Entwickeln Sie Strategien für die kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklung, um die Arbeitsleistung in der Spielebranche zu verbessern.
- Führen Sie alle Arbeiten in Übereinstimmung mit den einschlägigen Gesetzen, Vorschriften, Gesetzen, Industriestandards und Ethikkodizes durch.
Admissions
Lehrplan
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-1073 ---- 3D-Einführung
- MMED-1023 ---- Digitales Zeichnen 1
- HIST-1041 ---- Kunst- und Designumfrage
- MMED-1027 ---- Animation 1
- MMED-1026 ---- Anatomie des Charakterdesigns 1
- INDS-1033 ---- Videospieltheorie
- WRIT-1037 ---- Vernunft und Schreiben 1-Zeitgenössische Medien
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-3055 ---- Animation 2
- MMED-3018 ---- Digitales Zeichnen 2
- MMED-1028 ---- Technologieumfrage
- MMED-1029 ---- Textur 1
- MMED-1030 ---- Modellierung 1
- MMED-3019 ---- Anatomie des Charakterdesigns 2
- MMED-1031 ---- Spieldesign 1
- COMM-3075 ---- Kommunikation für Medien
Stufe 3
Gen Ed - Nehmen Sie an einem 3-Punkte-Wahlkurs für allgemeine Bildung teil.
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-3056 ---- Animation 3
- MMED-3021 ---- Digitales Zeichnen 3
- MMED-1032 ---- Einheit 1
- MMED-3022 ---- Textur 2
- MMED-3023 ---- Modellierung 2
- MMED-3058 ---- Digitale Bildhauerei 1
Level 4
Gen Ed - Nehmen Sie an einem 3-Punkte-Wahlkurs für allgemeine Bildung teil.
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-3060 ---- Umwelt Art.-Nr
- MMED-5001 ---- Digitales Zeichnen 4
- MMED-3025 ---- Einheit 2
- MMED-3026 ---- Textur 3
- MMED-3061 ---- Animation 4
- MMED-3059 ---- Digitale Bildhauerei 2
- MMED-3029 ---- Spieldesign 2
Level 5
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MMED-5002 ---- Spieldesign 3
- DEVL-1040 ---- Portfolioentwicklung 1
- MMED-5003 ---- Schlussstein der Abschlussarbeit 1
- MMED-1034 ---- 3D-Asset-Entwicklung 1
Stufe 6
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Gruppe 1
DEVL-5002 ---- Portfolioentwicklung 2
- MMED-5005 ---- Schlussstein der Abschlussarbeit 2
- DEVL-3013 ---- Berufsvorbereitung
Gruppe 2
Nehmen Sie MMED-5004 oder INNV-1001
- MMED-5004 ---- 3D-Asset-Entwicklung 2
- INNV-1001 ---- Innovationsanwendungen
Gen Ed - Wahlfächer
Nehmen Sie 6 allgemeine Bildungspunkte – normalerweise in den Stufen 3 und 4 erworben
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 28 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen
Karrierechancen
Die Absolventen erwerben die Fähigkeiten in den Bereichen Informatik, digitale Kunst und kreatives Schreiben, die erforderlich sind, um sich in der Spieledesignbranche hervorzuheben, und ermöglichen es ihnen, Karrieren zu verfolgen wie:
- Charakterdesigner
- Qualitätskontrolle
- Level-Designer
- Junior-Spieledesigner
- 3D-Modellierer
- Animator
- Textur-Künstler
- Konzeptkünstler
- Storyboard-Künstler
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Game Design-Programms von Fanshawe:
3D-Modellierer
Erstellung von Requisiten, Umgebungen und Charakteren, die in Videospielen verwendet werden.
Spieledesigner
Verantwortlich für die zentrale Benutzererfahrung eines Spiels, einschließlich Benutzeroberfläche, Fortbewegung und Kampf der Hauptfigur, Fortbewegung des Feindes und Minispiele.
3D-Animator
Erstellen und ändern Sie lebensechte Animationen, um Sci-Fi-Charaktere und -Kreaturen auf dem Bildschirm zum Leben zu erwecken.
English Language Requirements
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