
Kurs in
Easa 0-ATPL mit uns Erfahrung Flying Academy

Einführung
Der Kurs "0-ATPL mit US-Erfahrung"Führt die Schüler durch den Prozess der immer ihre Privatpilotenlizenz in den USA alle den Weg zum ATPL-Ebene. Dazu gehört auch die gefrorenen ATPL (A) schriftliche Prüfung sowie die erforderlichen praktischen Prüfungen für das Instrument Rating sowie die CPL + MEP.
ATPL ist die höchste Stufe der Zertifizierung Flugzeugpiloten. ATPL Kurs ist für zukünftige Piloten gedacht. ATPL zertifizierte Piloten sind berechtigt, als Pilot-in-Command eines Flugzeugs in einer Fluggesellschaft zu handeln.
Vorrechte
Die Rechte des Inhabers einer ATPL (A) sind als Pilot-In-Command (Kapitän) oder Co-Pilot (First Officer) in Flugzeugen im gewerblichen Luftverkehr Übung alle Rechte des Inhabers einer PPL (A tätig zu sein ), eine CPL (A) und IR (A).
Lernziele
Bodentraining - im Verlauf "Null mit US-Erfahrung zu ATPL", wird der Teilnehmer theoretische Kurse für PPL abzuschließen (A), IR (A), MEP (A) und ATPL 650 (A) Flugausbildung - die Flugausbildung beginnen mit der PPL (A) einschließlich der Nacht in den USA weiterhin mit IR (A) und MEP (A) in Europa und schließt mit der CPL (A).
Flugtraining
Am Ende der Ausbildung muss der Auszubildende haben ein Minimum von insgesamt 100 Flugstunden (einschließlich PPL (A) Zeit in den USA gesammelt):
- 100 Stunden als Pilot-in-Befehl
- 20 Stunden VFR-Überlandflugzeit als Pilot-in-Befehl, einschließlich einer Überlandflug in Höhe von mindestens 540 km (300 NM) im Zuge der mit Full-Landungen auf zwei anderen Flugplätzen von den Flugplätzen der Abreise
- 50 Stunden Instrumentenausbildung
- 5 Stunden Nachtflug mit einem Überlandflug solo und 5 Starts und 5 Landungen
- 5 Stunden auf einem komplexen Flugzeug
ATPL (A) Grundausbildung
Der Antragsteller muss durch Bodentraining Belag gehen:
- Luftrecht und ATC-Verfahren
- Airframes & Systeme, Elektrik, Triebwerk, Notausrüstung
- Instrumentierung
- Masse und Schwer
- PERFORMANCE
- Flugplanung und Überwachung
- Human Performance und Einschränkungen
- Meteorologie
- Allgemeine Navigation
- Funknavigation
- Verhalten in besonderen Fällen
- Principles of Flight
- Communications (VFR + IFR)
Für ATPL (A) - Ein Antragsteller muss einen Kenntnisstand entsprechend zu den Rechten des Inhabers einer ATPL (A) gemäß EASA Anforderungen in Teil-FCL demonstrieren.
Prüfung - Praktische
Die praktischen Fähigkeiten Prüfungen im Flugzeug mit dem Prüfer kann nach dem erfolgreichen Abschluss der schriftlichen Prüfungen [PPL (A) & ATPL (A)] entnommen werden. Der Antragsteller muss nachweisen, die Fähigkeit:
- Betreiben Sie das Flugzeug innerhalb seiner Grenzen
- Füllen Sie alle Manöver so glatt und so genau wie der örtlichen Behörden angefordert
- Gutes Urteilsvermögen und Verhalten als Luftfahrer
- Übernehmen der Luftfahrtkenntnisse
- Die Kontrolle des Flugzeugs zu allen Zeiten.
DAUER
Von 0 bis ATPL benötigt die minimale Zeit ist etwa 63 Wochen jedoch in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Auszubildenden dies sein maßgeschneidert werden.
Schulungsgebühren decken folgende Produkte und Dienstleistungen:
- Lehrer Zeit für Grundschule und praktische Ausbildung
- Flugzeug Vermietung, einschließlich Kraftstoff
- Alle Trainingskosten werden auf die tatsächlichen Wechselkurse der Landeswährung der Flying Academy Basis gebunden, wo die Ausbildung oder ein Teil der Ausbildung vorgesehen ist.


