BAUEN SIE IHR MODE-REICH
Future London Academy
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
5 Std.
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 500 / per course
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Stipendien
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Einführung
Sind Sie ein brillanter Modedesigner, der mehr Anleitung zum Aufbau eines nachhaltigen Geschäfts benötigt? Sind Sie gerade dabei, Ihre erste Kollektion zu erstellen und möchten sicherstellen, dass sie ausverkauft ist? Oder möchten Sie Ihre Präsenz außerhalb Ihres Heimatlandes ausbauen, an der New York Fashion Week teilnehmen und in der Vogue auftreten? Dieser praktische Kurs hilft Ihnen zu verstehen, was Ihre Marke möglicherweise davon abhält, ein Modeimperium zu werden, und führt Sie durch den Prozess des Aufbaus, der Vermarktung und des Verkaufs Ihrer Kollektionen.
Für wen ist dieses Programm?
- Unabhängige Modedesigner, die ihre Marken ausbauen wollen
- Inhaber zeitgenössischer Modemarken, die international expandieren möchten
- Visionäre, die den Modemarkt stören wollen
Du wirst es lernen
- So wählen Sie das richtige Segment und die richtige Preisgestaltung für Ihre Marke
- Wie man in große Modepublikationen wie Vogue und Elle kommt
- Wie Sie Prominente dazu bringen, Ihre Stücke zu tragen
- Was kann Ihre Marke auszeichnen?
- Was ist der beste Weg, um online und im Laden zu verkaufen
- Wie komme ich zur Paris Fashion Week und zur New York Fashion Week?
- Fehler Modedesigner machen, die ihre Marken töten
PRAKTISCHER KURS FÜR MODDESIGNER
ECHTE INDUSTRIE-EINBLICKE
Lernen Sie von den Menschen, die es möglich gemacht haben. Verstehen Sie, wie die Branche WIRKLICH funktioniert und wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können
PRAKTISCHE WERKZEUGE UND VORLAGEN
Wir haben alle Inhalte sorgfältig kuratiert, um sie inspirierend und anwendbar zu machen. Der Kurs enthält Tools und herunterladbare Vorlagen, die Sie behalten können.
Fragen und Antworten und besondere Gäste
Achten Sie auf Bonusinhalte von besonderen Gästen und Fragen und Antworten mit Modedesignern, die sich in verschiedenen Phasen ihrer Karriere befinden.
PROGRAMMSTRUKTUR
KAPITEL 1 - KRISTALLISIEREN SIE IHRE VISION
Sie haben eine Probensammlung, wie geht es weiter?
Du bist talentiert. Sie haben eine brillante Probensammlung. Sie sind bereit, daraus ein Geschäft zu machen. Aber wird es funktionieren? Wie Sie es wissen, bevor Sie Ihre ganze Zeit und Ihr Geld in es investieren und Fehler vermeiden, die so viele Modedesigner in dieser Phase machen.
▶ ︎ Kristallisieren Sie Ihre Vision - was Sie und Ihre Marke einzigartig macht
▶ ︎ Ihren Kunden verstehen - wie Sie das Publikum finden, das von Ihrer Sammlung besessen wäre
▶ ︎ Auswahl verkaufter Stücke - Vorbereitung Ihrer Kollektion für den US-Markt
▶ ︎ 100 Wege gehen pleite - Fehler, die Modedesigner machen, die ihr Geschäft töten
▶ ︎ Fallstudien: Vom Nichts zum Ruhm - wie unabhängige Marken ihre Reiche aufbauten
KAPITEL 2 - BAU EINER MARKE
Wie man eine starke Marke schafft, über die alle reden werden
Von Ihrem Logo über Lookbooks bis hin zu Instagram - verstehen Sie, was Sie brauchen, um eine Marke zu kreieren, die jeder tragen möchte.
▶ ︎ Warum Branding wichtig ist und wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können
▶ ︎ Benennung und visuelle Identität - Bereiten Sie Ihre Marke auf eine globale Expansion vor
▶ ︎ Website, Lookbooks und Kampagnen - So bauen Sie eine Online-Präsenz auf, ohne die Bank zu sprengen
▶ ︎ Instagram - Do's and Don'ts für eine unabhängige Modemarke
KAPITEL 3 - ARBEITEN MIT PRESSE
Wie man eine starke Marke schafft, über die alle reden werden
Holen Sie sich Ihre Sammlungen in Top-Publikationen, Events auf dem roten Teppich und Influencer. Bauen Sie eine Online-Präsenz auf, die Ihre Vision erweitert und eine treue Anhängerschaft aufbaut.
▶ ︎ Drücken Sie - warum Sie es brauchen und wie Sie Modepublikationen dazu bringen, über Sie zu schreiben
▶ ︎ Editorial, Artikel / Profil, Produktfunktion, Landebahnabdeckung - Verstehen, was für Sie funktioniert und wie Sie einsteigen
▶ ︎ Arbeiten mit Prominenten und ihren Stylisten - wie Sie Influencer dazu bringen, Ihre Marke zu tragen
▶ ︎ Andere Arten von Kooperationen
KAPITEL 4 - VERKAUF IHRER SAMMLUNG
Reden wir über Geld. Was sind die besten Kanäle, um Ihre fabelhaften Stücke zu verkaufen.
Das Geschäft mit Mode ist manchmal hart und verwirrend. Wie kommst du in den Einzelhandel? Sollten Sie nur online bleiben? Woher bekommen Sie Ihre ersten treuen Kunden?
▶ ︎ Online und offline verkaufen - was ist für Sie die kostengünstigste Möglichkeit, Ihre Sammlung zu verkaufen?
▶ ︎ Traditionelle Geschäfte, Pop-ups, Trunk-Shows, Märkte, Co-Retail - wie man mit jeder der Offline-Plattformen arbeitet
▶ ︎ Online-Verkauf - So steigern Sie den Traffic auf Ihre E-Commerce-Website und beginnen morgen mit dem Verkauf
▶ ︎ Die Kunst des Merchandising - bringen Sie Ihre Sammlung in Ihrem Geschäft zum Leuchten (online oder offline)
KAPITEL 5 - GLOBAL GEHEN
Von der New York Fashion Week bis zum Aufbau eines Imperiums
Was müssen Sie wissen, wenn Sie außerhalb des bekannten Marktes verkaufen und Teil der globalen Fashion Weeks sein möchten.
▶ ︎ New York Fashion Week - wie viel kostet eine Modenschau, wie steigt man ein und bekommt die ganze Aufmerksamkeit
▶ ︎ Einzelne Shows gegen Mehrmarken-Shows - was würde für Ihre Marke funktionieren?
▶ ︎ Verzweigung in neue Kategorien und Geschlecht in der Mode - benötigen Sie separate Kollektionen?
▶ ︎ Zukunftsstrategie - Was ist Ihr nächster Schritt?
Programmkurator
Elizabeth Solomeina
Mitbegründer & Geschäftsführer bei Flying Solo
Flying Solo ist ein innovativer Laden und Showroom in Soho, New York, der unabhängige Modedesigner vertritt und sie für NYFW & PFW Runway Shows auswählt. Flying Solo-Designer werden oft von Prominenten wie Lady Gaga, Kim Kardashian, Cardi B und anderen bevorzugt. Elizabeth hat auch über 10 Jahre Erfahrung in der Mode und betreibt ihre eigene Schmuckmarke Solomeina, die in Vogue, New York Times, L'Officiel, WWD vorgestellt wurde.
Galerie
Über die Schule
Fragen
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