Aufbaustudium Betriebswirtschaftslehre – Marketing / Aufbaustudium Betriebswirtschaftslehre – Marketing (mit Berufserfahrung)
George Brown College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Toronto, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 17.418 / per year *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Hausrat | 15.190 USD für internationale Studiengebühren. Alle Gebühren können ohne vorherige Ankündigung geändert werden
Einführung
Das weiterführende Diplomstudium Betriebswirtschaftslehre – Marketing eröffnet Ihnen Möglichkeiten im spannenden und schnelllebigen Bereich des Marketings. Marketing bei George Brown ist mehr als Lehrbücher und Vorträge. Unser Lernen ist praxisnah und projektbasiert, und dieses Programm bietet Möglichkeiten für Fallstudien sowie reale Projekte, an denen Industriepartner beteiligt sein können.
Was das dreijährige fortgeschrittene Diplom vom zweijährigen Diplom unterscheidet, sind die zusätzlichen Möglichkeiten für fortgeschritteneres praktisches Lernen sowie digitale Marketingkurse, internationale Marketingkurse, Marktforschungskurse und Marketingstrategiekurse. Darüber hinaus können Sie Ihren Horizont durch zusätzliche betriebswirtschaftliche Wahlfächer erweitern.
Diese Lernerfahrung ermöglicht Ihnen:
- Entwickeln Sie eine integrierte Marketingkommunikationsstrategie für die Vermarktung von Produkten, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen basierend auf einem identifizierten Zielmarkt.
- Führen Sie primäre und sekundäre Marktforschung durch, um die Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen erforderlich sind.
- Entwickeln Sie Strategien, um effektive Arbeitsbeziehungen mit Kunden, Kunden, Verbrauchern, Mitarbeitern, Vorgesetzten und anderen aufzubauen.
- Bewerten Sie die Realisierbarkeit der Vermarktung von Produkten, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen auf einem internationalen Markt oder auf internationalen Märkten.
- Formulieren und bereiten Sie einen Marketingplan vor, der Marketingziele, Marketing-Mix, Marketingstrategien, Budgetüberlegungen und Bewertungskriterien enthält.
- Integrieren Sie digitales Marketing und soziale Medien in einen Marketingplan mit einem Verständnis für verschiedene Plattformen und Technologien.
Eingebettet in all das wird die Entwicklung von Soft Skills sein, darunter Kommunikation, Präsentation und Teambildung sowie die analytischen Fähigkeiten, die heute von Marketingfachleuten benötigt werden.
George Brown College arbeitet aktiv mit Industriepartnern zusammen, um:
- Ausrichtung des Curriculums auf die Bedürfnisse der Industrie
- Bieten Sie den Schülern praktisches Lernen durch Klassenprojekte
- Bieten Sie Schülern Ausbildungsmöglichkeiten im Feld an
- bieten Studierenden die Möglichkeit, Branchenkontakte zu knüpfen und ihr Netzwerk aufzubauen
Die Teilnahme an außerschulischen Aktivitäten ermöglicht es den Studierenden, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig zu vernetzen. Dies ist eine von vielen Möglichkeiten, wie unsere School of Marketing Studenten hilft, eine gute Rendite aus all ihren Investitionen in ihre kaufmännische Ausbildung zu erzielen. Aktivitäten können sein:
- Marketingwettbewerb der Ontario Colleges
- Vanier BDC-Case-Herausforderung
- Enactus George Brown
- Speed-Mentoring-Event
- Großer kanadischer Verkaufswettbewerb
- Anzeigenwoche
Es ist auch ein Advanced Diploma in Business Administration-Marketing (mit Berufserfahrung) verfügbar.
Ihre Optionen für die Feldausbildung
Berufserfahrung (Co-op und Praktikum)
Die Option Advanced Diploma in Business Administration-Marketing (mit Berufserfahrung) erfordert den erfolgreichen Abschluss von zwei Semestern Berufserfahrung, um den Abschluss zu machen. Diese Arbeitserfahrung ist entweder kooperativ (bezahlt) oder Praktikum (unbezahlt). Beide geben Ihnen die praktische Erfahrung, die der Arbeitgeber wert ist.
George Brown arbeitet mit Arbeitgebern und Industriepartnern zusammen, um potenzielle Möglichkeiten für Arbeitserfahrungen zu identifizieren. Die Studenten bewerben sich dann für diese Möglichkeiten und durchlaufen ein Auswahlverfahren. Die Studenten werden auch nachdrücklich ermutigt, selbstgesteuerte Praktika in der Industrie zu verfolgen, von denen sie glauben, dass sie die Lernerfahrungen bieten, die sie schätzen, und die Lernergebnisse des Programms erfüllen. Diese wertvolle Berufserfahrung können Sie wiederum Ihrem Lebenslauf hinzufügen.
Neben der Arbeitserfahrung am Arbeitsplatz ist George Brown College bestrebt, Feldausbildungsmöglichkeiten mit realen Herausforderungen und Kunden anzubieten.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für internationale Studierende bei George Brown College sind im Allgemeinen programminterne Auszeichnungen, die auf den akademischen Leistungen (und anderen Kriterien) der Studierenden bei George Brown College nach Beginn des akademischen Programms basieren.
Lehrplan
Erforderliche Kurse
Um den Abschluss zu machen, müssen Sie 38 Kurse absolvieren: 29 Pflichtkurse, 5 Business Electives, 3 General Education Electives und 1 General Elective Pflicht.
Für die Option Betriebswirtschaftslehre-Marketing (mit Berufserfahrung) müssen Sie 38 Lehrveranstaltungen absolvieren: 29 Pflichtveranstaltungen, 5 betriebswirtschaftliche Wahlfächer, 1 allgemeines Wahlpflichtfach und 3 allgemeinbildende Wahlfächer. Für das B158-Programm müssen Sie im 3. Semester einen zusätzlichen Kurs, den Work Experience Prep Course (BUS 1000), belegen und 2 Praktikumssemester (Koop oder Praktikum) absolvieren.
Abhängig von den Ergebnissen Ihrer Einstufungstests müssen Sie möglicherweise COMM1000 Introduction to College Communication absolvieren, bevor Sie mit COMM 1007 fortfahren. Ebenso müssen Sie möglicherweise MATH1027 (Business Math with Remediation) belegen, bevor Sie mit MATH 1008 fortfahren. COMM1000 und MATH 1027 zählen nicht zu den 38 Kursen, die für den Abschluss erforderlich sind, und diese zusätzlichen Kurse werden Ihnen in Rechnung gestellt. Bitte sprechen Sie mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, wenn Sie Hilfe benötigen.
Allgemeinbildende Kurse (2., 3. und 4. Semester): Sie müssen 4 allgemeinbildende Kurse absolvieren. Eine obligatorische („Successful Social Relations“ – GHUM 1087) und 3 aus mindestens 2 der folgenden Kategorien: Sozialwissenschaften (GSSC), Kunst und Geisteswissenschaften (GHUM) oder Wissenschaft und Technologie (GSCI).
Sie müssen alle nicht bestandenen oder abgebrochenen Kurse nachholen, bevor Sie zum Abschluss berechtigt sind. Diese Kurse können Sie tagsüber nachholen, einige werden abends im Rahmen der Weiterbildung angeboten. Bitte erkundigen Sie sich bei den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, ob die Weiterbildungskurse dem Vollzeitstudium gleichwertig sind. Bitte beachten Sie, dass einige Lehrveranstaltungen möglicherweise nicht in jedem Semester angeboten werden. Unsere Mitarbeiter können Ihnen bei speziellen Fahrplananforderungen behilflich sein.
Semester 1 | Semester 2 |
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Semester 3 | Semester 4 |
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Semester 5 | Semester 6 |
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*Dieser Kurs ist nur für Studenten obligatorisch, die die Work Experience Option belegen
Wahlfächer
Nachfolgend finden Sie betriebswirtschaftliche Wahlfächer für Betriebswirtschaftslehre-Marketing.
- ACCT 2031 Betriebsbuchhaltung
- CMMK 1114 Unternehmensforschung und Berichterstellung
- CMMK 1120 PR und Unternehmenskommunikation
- CMMK 1127 Die Wirtschaftsmedien in Kanada
- CMMK 1156 Sprechendes Geschäft
- MARK 3007 Dienstleistungsmarketing
- MARK 3016 Nicht für Marketing im Profitsektor
- MARK 3029 Fallbasierter Ansatz für Marketingstrategien
- MARK 3031 Nachhaltiges Marketing
- MARK 2053 Verhandlungsgeschick
- MARK 2028 Marketing für Finanzdienstleistungen
- MARK 2061 Angewandte Marktforschung
- MARK 3018 Marketing im Web
- MARK 3032 Fortgeschrittene Verkaufsfähigkeiten
- BUS 1044 Wirtschaftsrecht
- BUS 1067 Feldausbildung
- MGMT 1034 Einzelhandelsmarketing
- MGMT 2032 Erweiterte Projektmanagement-Tools
- MGMT 3013 Käuferforschung
- MGMT 2037 Einzelhandelsmanagement
Programmergebnis
Der Absolvent weist folgende Fähigkeiten nach:
- Entwickeln Sie einen Marketingplan, der den Bedürfnissen oder Zielen eines Unternehmens oder einer Organisation entspricht.
- Entwickeln Sie einen integrierten Marketing-Kommunikationsplan für die Vermarktung eines Produkts, Konzepts, einer Ware oder einer Dienstleistung auf der Grundlage eines identifizierten Marktbedarfs oder -ziels.
- Bestimmen Sie Strategien für die Entwicklung neuer und/oder modifizierter Marketingkonzepte, Produkte, Waren und/oder Dienstleistungen, die auf sich entwickelnde Marktanforderungen reagieren.
- Bestimmen Sie Strategien für die effiziente und effektive Platzierung/Verteilung eines Produkts, einer Ware und/oder einer Dienstleistung, die auf einen sich entwickelnden Markt reagieren.
- Bestimmen Sie die Auswirkungen verschiedener Marketingstrategien für ein Produkt, ein Konzept, eine Ware und/oder eine Dienstleistung auf die Finanzen, den Return on Investment (ROI) und die Geschäftsziele einer Organisation.
- Analysieren Sie die Realisierbarkeit eines Konzepts, Produkts, einer Ware und/oder Dienstleistung auf lokalen, nationalen oder globalen Märkten.
- Führen Sie Marktforschung durch, um Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen erforderlich sind.
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen, grafischen und interaktiven Medienformaten.
- Planen, bereiten Sie eine effektive Verkaufspräsentation oder ein Verkaufsgespräch vor und führen Sie diese durch, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.
- Entwickeln Sie Strategien mit Kunden, Kunden, Verbrauchern, Mitarbeitern, Vorgesetzten und anderen, um Arbeitsbeziehungen aufrechtzuerhalten und auszubauen
- Entwickeln Sie Lern- und Entwicklungsstrategien, um das berufliche Wachstum in diesem Bereich zu fördern.
- Wenden Sie unternehmerische Strategien an, um neue Karrieremöglichkeiten zu identifizieren und darauf zu reagieren, die Vertragsanstellungen und Initiativen zur Selbständigkeit umfassen können.
- Wenden Sie einen Rahmen von Organisationsrichtlinien und -praktiken an und tragen Sie dazu bei, wenn Sie Geschäfte der Organisation führen.
- Wenden Sie die Grundsätze der Geschäftsethik und der sozialen Verantwortung von Unternehmen auf Geschäftsentscheidungen an.
Karrierechancen
Deine Karriere
Absolventen des dreijährigen Business Administration-Marketing-Programms sind auf Karrieren in einer Vielzahl von Wirtschaftssektoren vorbereitet, darunter Werbeagenturen, Marketingberatungsunternehmen, Telekommunikation und Medien, digitales Marketing, Einzelhändler, Banken und andere Finanzinstitute, Behörden, nicht für -Gewinn und kleine Unternehmen. Absolventen des Programms haben eine Anstellung gefunden als:
- Account Manager
- Koordinator für digitales Marketing
- Markenkoordinator
- digitaler Markenbotschafter
- Verkaufsmitarbeiter
- Kundendienstvertretung
- Vertreter der Finanzdienstleistung